Sims3 im Spiel - Spielabsturz

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims3 im Spiel - Spielabsturz

★★ Pro

Hallo,

heute habe ich wieder Sims3 gespielt, es ging ein Fenster auf... keine Verbindung irgendein Fehler.

Ich landete auf dem Desktop.

Ich habe eine Datei angehangen.

Spielcache versuch ich meist zu löschen, fremde DLS sind nicht drin, nur aus dem Store.

Kann jemand von euch helfen?

 

VG Ws

Nachricht 1 von 2 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims3 im Spiel - Spielabsturz

★★ Pro

Ich hatte wieder diese Meldung, obwohl keine Fremden Dls.

Ich lösche immer den Spielcache, dann klappt das Spiel meist nach dem 2-3 Versuch.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (176 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims3 im Spiel - Spielabsturz

★★ Pro

Ich hatte wieder diese Meldung, obwohl keine Fremden Dls.

Ich lösche immer den Spielcache, dann klappt das Spiel meist nach dem 2-3 Versuch.

Nachricht 2 von 2 (177 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe