Sims3 auf MacBook Air

von 19v12
Antworten

Originalbeitrag

Sims3 auf MacBook Air

★★★ Newbie

Hallo ihr Lieben, vor kurzem habe ich mir das neue MacBook Air gekauft. Nun wollte ich Sims3 und 7 Erweiterungen installieren. Das Downloaden aus Origin und das Installieren funktionierte einwandfrei. Sobald ich allerdings das Spiel Starten möchte kommt eine Fehlermeldung die "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" lautet. Ich habe das ganze Internet nach Lösungen durchsucht und auch eine Patch installiert. Aber nichts hat geholfen. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung. Habt ihr eine Lösung für mich? Ich bin verzweifelt Frown Danke schonmal im Voraus Standard smile

Nachricht 1 von 3 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims3 auf MacBook Air

schau mal hier:
https://www.alien-bommel.com/wordpress/2017/01/22/die-sims-3-auf-mac-unbekannter-fehler-und-wie-koen...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims3 auf MacBook Air

Hallo @19v12

 

ich hatte dir bereits hier schon Antworten und Lösungsvorschläge gegeben

http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12593775#Comment_12593775

 

Was wurde aus der Installation!

 

Danke an dich @DarkLady1979 🙂

 

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 3 von 3 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe