Sims3 Sound Bug

von franzi2796
Antworten

Originalbeitrag

Sims3 Sound Bug

★★★ Newbie

Hallo zusammen Standard smile

Ich habe mir gestern zusätzlich zum Basisspiel das EP Showtime installiert. 

Da ich nebenbei gerne Musik höre und mir die Sims Musik an sich auch zu laut ist, habe ich sie über Optionen komplett abgestellt. 

Nach der Installation waren die Sounds und Musik jedoch wieder auf voller Lautstärke an. Die Regler stehen trotzdem immer noch auf 0. Ich habe so keine Möglichkeit mehr etwas daran zu ändern. Selbes gilt für Grafikeinstellungen. 

Nach folgender Deinstallation des EP blieb das Problem jedoch bestehen. 

 

Hatte jemand schon ähnliche Probleme und/oder kann mir eventuell helfen?

 

Nachricht 1 von 3 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims3 Sound Bug

Community Manager (retired)

Hey @franzi2796,

 das hört sich interessant an Standard smile Also, bis wir das Problem gelöst haben, kannst du den Sound über den Lautstärkemixer in der rechten Ecke der Windows Leiste ausschalten: 

 

volume control.JPG

 

Du hast erwähnt, dass die Grafik- und Soundeinstellungen jedes Mal zurückgesetzt werden- passiert es nach jeder Installation oder nach jedem Spielstart? Bitte erstelle eine DxDiag Datei, damit ich mir einen aktuellen Überblick über dein System verschaffen kann. Ich bin mir sicher, wir werden dein Problem finden und du kannst bald wieder die gewohnten Einstellungen beibehalten. 

Nachricht 2 von 3 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims3 Sound Bug

Hero (Retired)

hast du mehrere Soundgeräte ?

 

falls ja kannst du diese auch am Mixer auswählen

beim Mixer den Pfeil drücken und du hast die Auswahl.

 

Unbenannt.JPG

 

des Weiteren solltest du schauen was bei dir als Standardsoundgerät und Standardkommunikationsgerät ausgewählt sind.

 

Unbenannt.JPG

Nachricht 3 von 3 (193 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe