Sims3 SimPoints wurden Sims3 Konto nicht gut geschrieben

von aendscha
Antworten

Originalbeitrag

Sims3 SimPoints wurden Sims3 Konto nicht gut geschrieben

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe SimPoints gekauft und sie wurden meinem Konto bei die Sims3 nicht gut geschrieben. Ich habe mich ganz normal auf http://de.thesims3.com angemeldet und bin dort auf den Bereich SimPoints kaufen gegangen. Bei Origin habe ich mich ganz normal mit meinen Konto Daten angemeldet und die Points gekauft. Beide Konten haben leider unterschiedliche EMail Adressen mit denen ich mich anmelde, aber bis jetzt hatte ich da nie Probleme mit. Auf meinem Origin Konto ist die Sims 3 auch registriert.  Ich habe auch eine Zeit lang abgewartet, falls es etwas dauern sollte mit der Gutschrift. Es ist aber nichts passiert. 

Was mache ich nun?

Anja

Nachricht 1 von 7 (1.225 Ansichten)
0 Kudos

Re: Sims3 SimPoints wurden Sims3 Konto nicht gut geschrieben

Hero

Wenn die beiden Konten unterschiedliche Email Adressen haben, sind sie nicht miteinander verbunden.

 

Bis jetzt hat das wahrscheinlich geklappt, weil man Simpoints über die Seite direkt kaufen konnte und neu nur noch über Origin.

 

Wende dich am Besten an einen Spieleberater, damit die das richten können

 

 

Im AnswerHQ geht es darum, dass Spieler anderen Spielern helfen und als solche, können wir mit Kontoproblemen nicht helfen.

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back verlangen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

Wählt man gewisse Einstellung, gibt es aus für Deutschland einen Chat: https://help.ea.com/de/contact-us/  (Vorgehen gleich wie beim US Chat). Wähle für z.B. für Fifa am Besten Gameplay/Im Spiel als Kategorie.

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat (Englisch)

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle ein Produkt
  3. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  4. Wähle eine Plattform
  5. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  6. Wähle ein Thema wie z.B. Kontoverwaltung
  7. Gib ein paar Stichworte zu deinem Problem ein
  8. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (1.208 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims3 SimPoints wurden Sims3 Konto nicht gut geschrieben

★★ Novice

Hallo,

hattest du da eine Lösung gefunden? Habe dasselbe Problem Frown

Nachricht 3 von 7 (1.113 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims3 SimPoints wurden Sims3 Konto nicht gut geschrieben

★★★ Newbie
Hallo!
Bei mir war das Gleiche Problem.
Versuche es mal Folgendermaßen.
Melde dich mit deinen Origin-Daten bei Die Sims 3 an. Dann folge einfach den Anweisungen auf der Seite. Du registrierst somit ein neues Die Sims 3 Konto. Dort sind dann deine gekauften Simpoints Standard smile
Nachricht 4 von 7 (1.084 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims3 SimPoints wurden Sims3 Konto nicht gut geschrieben

★★ Expert

Hallo Leute, ich hatte das Problem auch.

Ihr kommt nicht drumrum den Support zu kontaktieren, die können das dann übertragen.

Die können das dann umändern.

VG WsLarge smile

Nachricht 5 von 7 (1.048 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims3 SimPoints wurden Sims3 Konto nicht gut geschrieben

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem  hatte 5000 Punkte gekauft  am selben Tag noch was im store für 1700 Punkte gekauft 2 Tage später wollte ich die restlichen SIMPOINTS einlösen sie waren einfach weg!!! Kunden Support hat mir null geholfen.  Die meinten sogar sir können nicht nachvollziehen ob ich dir gekauft habe und was ich damit gekauft habe dabei steht es in meiner kaufgeschichte  das merkwürdige ist das die gekauften SIMPOINTS nicht in meiner Rechnungsgeschichte auftauchen.   

Kunden Hotline konnte mir dann nur noch sagen die Punkte können sie mir nicht Gutschreiben die sind weg . Ich bin stinksauer 

Nachricht 6 von 7 (775 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims3 SimPoints wurden Sims3 Konto nicht gut geschrieben

Community Manager

Hallo @EXTREME_WAYS_SB2,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation noch genauer.
Da wir hier im Forum jedoch auch keine Einsicht auf EA Konten haben, kannst du auch direkt noch den Support kontaktieren.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (689 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe