Sims3 Produktcode erneut eingeben

von fonzie6816
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims3 Produktcode erneut eingeben

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage. Als die sims3 2009 auf den Markt kam hab ich mich überall angemeldet, Origin, EA, Sims3 Konto. für EA musste ich meinen Produktcode angeben. leider weis ich meine zugangsdaten nicht, da ich es ü. 1 jahrzehnt nicht mehr gespielt habe.

Jetzt hab ich einen neuen Lapi und kanns kaum erwarten endlich wider zu zocken. Sims3 ist einfach das erste spiel der welt das mir wirklich spass macht, bei dem man diese kaputte welt vergessen kann, einfach eine welt bei der alles schön ist. leider kann ich mich nicht mehr mit dem alten code anmelden da dieser schonmal im gebrauch war....ich hab es schon telefonisch bei EA versucht aber dort ist kein Spielberater erreichbar.. die arbeiten wohl gerade nicht am telefon...  weis jemand was ich jetzt machen kann damit ich den nochmal neu benutzen kann ?? Danke im vorraus Standard smile

Nachricht 1 von 3 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims3 Produktcode erneut eingeben

Community Manager (retired)
Hiya @fonzie6816,

die Telefone sind in der Tat abgeschaltet. Bitte öffne einen Chat via https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (343 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims3 Produktcode erneut eingeben

Community Manager (retired)
Hiya @fonzie6816,

die Telefone sind in der Tat abgeschaltet. Bitte öffne einen Chat via https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (344 Ansichten)

Betreff: Sims3 Produktcode erneut eingeben

Community Manager (retired)
@fonzie6816,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe