Sims3 Produktcode Fehler

von 218N
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims3 Produktcode Fehler

★★★ Newbie

Hallo,

 

nach dem ich Origin neu installiert habe und mich mit meinen vorherigen Daten angemeldet habe, konnte ich mein Spiel Sims 3 nicht wieder installieren. Hierbei verlangt er meinen Produktcode, der als schon verwendet angezeigt wird.

 

Das Spiel ist auch nicht unter meiner Spielbibliothek aufgeführt, so dass ich das ohne Code installieren könnte. 

 

Also was soll ich tun ? 

Nachricht 1 von 3 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims3 Produktcode Fehler

[ Bearbeitet ]
Hero

@218N Stelle sicher, dass du dich mit dem richtigen Konto anmeldest. Verwende Email Adresse und nicht Benutzernamen.

Falls das nichts nutzt, müsstest du dich an den Support wenden.

Support DE

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: +49 221 370 501 93
Für österreich: +43 800 802 883
Für Schweiz: +41 22 518 01 03

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (405 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims3 Produktcode Fehler

[ Bearbeitet ]
Hero

@218N Stelle sicher, dass du dich mit dem richtigen Konto anmeldest. Verwende Email Adresse und nicht Benutzernamen.

Falls das nichts nutzt, müsstest du dich an den Support wenden.

Support DE

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: +49 221 370 501 93
Für österreich: +43 800 802 883
Für Schweiz: +41 22 518 01 03

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (406 Ansichten)

Betreff: Sims3 Produktcode Fehler

EA SPORTS FC Team

Hey @218N 

 

ich habe die Antwort von crinrict als Lösung markiert. Bei Kontoproblemen kann dir nur unser Kundendienst weiterhelfen, die Kollegen können dein Konto mit dir verifizieren und hoffentlich dein Problem mit dir gemeinsam lösen.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe