Sims3 Kamin Brandreste werden nicht entfernt?

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims3 Kamin Brandreste werden nicht entfernt?

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

Hallo,

es gab in dem Haus wohl einen Brand,

mein Sim kann nun die Brandreste nicht entfernen. Was kann ich tun?

Ich wollte testingcheatsenabled true und moveobjects on nehmen.

aber es geht nicht?

Ich hatte den Kamin wo anders hingestellt, der Sim denkt wohl er ist noch da.

Oder soll ich auch hier Grundstück mal zurücksetzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nachricht 1 von 4 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims3 Kamin Brandreste werden nicht entfernt?

★★ Expert
@water_si76 Mein Fazit es hing vielleicht mit einem Cheat zusammen,sonst keine Idee. Gehen tut es immer noch nicht

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (218 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims3 Kamin Brandreste werden nicht entfernt?

★★ Expert
@water_si76 Mein Fazit es hing vielleicht mit einem Cheat zusammen,sonst keine Idee. Gehen tut es immer noch nicht
Nachricht 2 von 4 (219 Ansichten)

Betreff: Sims3 Kamin Brandreste werden nicht entfernt?

★ Novice

Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich schreibe dennoch mal was dazu :-)

ich würde in der Tat auch testingcheatsenabled true benutzen, aber statt moveobjects on einfach während des Spiels mit gehaltener Shift Taste und linker Mausklick draufklicken.

Dann sollte die Option "Objekt löschen" auftauchen. So mache ich das z.B. auch immer mit dem Unkraut bei den Pflanzen, dann müssen die Sims das nicht tun ;-)

Nachricht 3 von 4 (177 Ansichten)

Betreff: Sims3 Kamin Brandreste werden nicht entfernt?

★★ Expert
@0ceanpearl Danke für die Zeilen, teastingcheatsenabled nutz ich auch oft, das kann ich versuchen.👍💚
Nachricht 4 von 4 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe