Sims3 Exchange Fehler 8000 im Link zum Upload Store Community

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims3 - Fehler 8000, Erinnungen nicht zu sehenStore Community

Community Manager (retired)

@Millycent , 

 

größtmöglicher Nachdruck wurde beim Weiterleiten verliehen. Momentan kann man den Fehler beheben, indem man Crins Schritte einleitet. 

 

Bedanke mich für alle Reporte, diese wurden aufgenommen. 

Nachricht 21 von 48 (648 Ansichten)

Betreff: Sims3 - Fehler 8000, Erinnungen nicht zu sehenStore Community

★★★★ Apprentice

bitte?,da fehlen mir nun auch die worte,weiterleiden ist das eine,die frage ist wann wird es behoben?

das rauslöschen im url ist auf dauer doch recht umständlich

Nachricht 22 von 48 (639 Ansichten)

Betreff: Sims3 - Fehler 8000, Erinnungen nicht zu sehenStore Community

★★★★★ Apprentice

Sehr geehrte Frau xxx,

bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen versichern, dass der Port :8000 in den von Ihnen geählten Produkt in vollem Umfang zur Verfügung steht. Bei nährerer Betrachtung der vorliegenden Probleme ist es uns leider unverständlich, wie es dennoch zu Problemen kommt: Der Betreiber EA gibt an, dass dieser besagte Port für sämtliche Produkte (von EA) nicht zur Verfügung stehen muss. Einer Überprüfung zeigt, dass die gewählte Software des Betreibers der WebSite (EA) den Port explizit anfordert, jedoch der zugrundeliegende Server keinen Zugriff zulässt. Aufgrund der etwas technischen Natur biete ich Ihnen zum Verständnis folgenden Vergleich: EA gibt an, niemals eine Drehtür zu gebrauchen, schickt Sie jedoch bei jeder Anfrage zu einer Drehtür. Anschliessend stehen Sie vor dem Problem, dass EA selbst gar keine Drehtür hat, anbietet oder handhaben kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr genervter Provider

So Leute - natürlich Fake, aber mein Humor = Ich, das ist in diesem Fall ein MCSE, MSCT, NovellExpert und VUE-Admin, der sich die Sache mal angeguckt und tatsächlich gegengeprüft hat ... und nebenbei als Ex von Milly das volle Problem auch personell erfassen kann :-P Large smile

PS: Löscht die Port-Angabe :8000 im Browser weg, dann funzt es - ansonsten wird eine Portweiterleitung Eures Router fällig - das ist relativ individuell, jedoch findet Ihr hier https://de.wikihow.com/Eine-Portweiterleitung-einrichten eine gute Übersicht bzw. allgemeine Anleitung.

PPS: Liebe EAs, bitte bugfixed die Linkgenerierung in Eurem Frontend - das ist ein lästiger Fehler.

Nachricht 23 von 48 (636 Ansichten)

Betreff: Sims3 - Fehler 8000, Erinnungen nicht zu sehenStore Community

[ Bearbeitet ]
Hero

@Millycent wrote:
Wie bitte? Für so Etwas hab ich jetzt nun gar kein Verständnis mehr. Es liegt nicht in unserer Verantwortung den Fehler zu beheben. Bitte mit Nachdruck weiterleiten und um Reperatur bitten. Vielen Dank.

 

Es liegt auch nicht in meiner. Wink

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 24 von 48 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims3 - Fehler 8000, Erinnungen nicht zu sehenStore Community

★★★★★ Apprentice
Lieber Crin oder liebe Crin, niemand sagt das du veranwortlich bist. Das war ein Witz von meinem Ex, den das Problem scheint banal zu sein. Und der weiss wo von er redet. Es erscheint mir keine Lösung lediglich die 8000 aus der URL zu tilgen, denn damit hört der nervige Vorgang ja nicht auf sondern wird nur verlagert. Es stellt vieleicht für euch eine Alternative da, für mich ist es das Gleiche in grün. Ich habe beschlossen die Empfehlungen einzustellen bis EA Zeit gefunden hat das Problem zu reparieren. Bitte habt auch Verständnis für unseren Frust, ich habe auch Verständnis für deinen. Ihr macht einen tollen Job, den ich nicht machen könnte. Und das ist ein sehr hohes Lob von mir. Danke an dich.
Nachricht 25 von 48 (615 Ansichten)

Betreff: Sims3 - Fehler 8000, Erinnungen nicht zu sehenStore Community

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Millycent 

PS: Löscht die Port-Angabe :8000 im Browser weg, dann funzt es - ansonsten wird eine Portweiterleitung Eures Router fällig - das ist relativ individuell, jedoch findet Ihr hier https://de.wikihow.com/Eine-Portweiterleitung-einrichten eine gute Übersicht bzw. allgemeine Anleitung.

PPS: Liebe EAs, bitte bugfixed die Linkgenerierung in Eurem Frontend - das ist ein lästiger Fehler.

Hallo Milly,

da gebe ich dir völlig Recht, es ist eine Verlagerung des Problems die 8000 aus der Url zu löschen.

Vielleicht läßt sich auch mal prüfen, dieser Fehler ist erst aufgetreten...

als für einige der Store / Launcher nicht funktionierte. 

- dann war die Seite für uns wieder korrekt in der Ansicht (cookies löschen, CCLeaner ist bei uns routine)

 

- dieser Seitenfehler wurde behoben und schwub, ( https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Community-Seite-antwortet-nicht-Error-503/m-... ) tauchte eine 8000 auf. Gibt es hier einen Zusammenhang?

- um die anderen Downloads zu prüfen die man mal hochgeladen, dass läßt sich für uns doch gar nicht so einfach prüfen...

da, scrollt man sich doch einen Wolf.

- vielleicht können die EA_Mitarbeiter das mal prüfen, ob dieser Fehler mit der 8000 z.b. jetzt auch am 10.Januar zu sehen ist?!

- oder steht hier bei einem Upload auf https://mypage.thesims3.com/mypage/watesimYMD keine, was dann korrekt ist.

 

Es muss doch sicher nur ein Knopf gedrückt werden (Datenbank).

 

Ich bitte nochmal um eine Prüfung des umständlichen Zustandes!

Schließlich lassen wir auch noch unser Geld im Store, (hier ist auch nichts kostenlos, trotz Sims4).

Das wäre ja mal eine Geste, da Sims3 nicht mehr regelmässige Updates erhält.

Nachricht 26 von 48 (575 Ansichten)

Betreff: Sims3 - Fehler 8000, Erinnungen nicht zu sehenStore Community

★★★★★ Apprentice

Yvi, die müssen nur die nicht exestierende Drehtür entfernen (siehe oben). Der Fehler ist banal. Die Vermutung, das der Fehler beim reparieren des letzten Fehlers aufgetreten ist, liegt ja Nähe, da gebe ich dir Recht, doch bei Da sitzen auch nur Menschen. Ich für einen Teil hatte ja schon drüben meine Entscheidung mitgeteilt. Es gibt keine Empfehlung mehr ohne diese Reperatur. Mögen die anderen gerne die Umwege gehen, da eine Wand ja bekanntlich nicht durchlässig ist. Ziehe ich es vor meinen nicht existierenden Astralkörper im diesseits zu belassen und mich nicht mehr zu ärgern.

Nachricht 27 von 48 (567 Ansichten)

Betreff: Sims3 - Fehler 8000, Erinnungen nicht zu sehenStore Community

★★★★★ Apprentice
Zu den Update, die wir nicht mehr bekommen; ganz ehrlich ich bin froh drum. Als Sims 3 noch gepflegt würde, kamen mit fast jedem Update neue Probleme. Heute würde ein Update generell nur mit Origin laufen. Und das habe ich von meinem Spiel bereits abgekoppelt, da ich nur mit Updates 1.67 spiele. Nach über 10 Jahren habe ich soviel gelernt, auch in unserem Forum wie ich ohne diesem Mist ganz gut alleine klar komme. Schade fände ich allerdings, wenn unsere Seiten irgendwann eingestellt oder stillgelegt wird. Und diese Befürchtung herrscht im gesamten Forum, wo man auch liest und ganz egal in welcher Sprache. Die Untätigkeit von EA lässt diese Angst auch wieder aufflammen. Ich denke, da sollte EA Mal drüber nach denken. Wenn man sich damit keine Freunde macht, sollte man auch damit rechnen, das für Sims 5 eine grosse Anzahl an Fans nicht mehr da oder offen sein werden. Fanpflege ist auch Kundenpflege.
Nachricht 28 von 48 (563 Ansichten)

Betreff: Sims3 - Fehler 8000, Erinnungen nicht zu sehenStore Community

★★ Expert

Wie gesagt da Problem ist doch auch nicht nur in "Deutschland" .

Ich verstehe das nicht, hat den da keiner was gemeldet?!

 

Mit welchem Browser bist du im Netz?

Ich nutze meist Firefox oder mal zum testen Opera.

Ich denke es ist kein Browser-Problem, sondern die Schnittstelle

wenn man was in den Exchange hochläd, dann die "mich-Seite" und dort ist der 8000-fehler vorhanden !!!

Es ist doch sagen wir es mal banal, ein Fehler in der Datenbank, oder der Formel.

 

Hier könnte man doch sicher mal schauen, wie war der Stand Anfang Januar und wie ist er jetzt?

Läßt sich das nicht einfach in der Programmiersprache finden?

Nachricht 29 von 48 (548 Ansichten)

Betreff: Sims3 - Fehler 8000, Erinnungen nicht zu sehenStore Community

★★★★★ Apprentice
Das ist in der Programiersprache zu finden, die müssen nur den Wegweiser zur "Nicht vorhandenen Drehtür raus nehmen". Das ist banal und einfach. Das können wir nicht. Das müssen die von EA machen. Da ich mich aber schon mehrfach neu an unsrer Seite anmelden musste, nur um einen Post zu teilen, nehme ich an, das die Leute von EA schon dabei sind. Lass ihnen Zeit.
Nachricht 30 von 48 (545 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe