Sims3 Erweiterungspacks werden nicht bei Origin angezeigt

von 10C-Moon03
Antworten

Originalbeitrag

Sims3 Erweiterungspacks werden nicht bei Origin angezeigt

★ Novice

Hallo,

früher habe ich oft Sims 3 gespielt, also habe ich auch 2 Erweiterungspacks erworben, die werden mir auch jetzt auf meinem neuen PC angezeigt, bzw. bei Sims3, aber wenn ich dann ''Packs installieren'' drücke, dann ploppt Origin nur auf, aber sonst tut sich nichts. )): 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ((:

Nachricht 1 von 7 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 Erweiterungspacks werden nicht bei Origin angezeigt

Hast du die pack denn schon in deinem Origin-Konto registriert?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 7 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 Erweiterungspacks werden nicht bei Origin angezeigt

★ Novice

Was meinst du mit registriert ? 

Embarrassed

Nachricht 3 von 7 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 Erweiterungspacks werden nicht bei Origin angezeigt

[ Bearbeitet ]

die Spielcodes in dein Origin-Konto eingegeben, damit die Spiele dort auch erscheinen und dann dort von dir heruntergeladen und installiert werden können.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 7 (543 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 Erweiterungspacks werden nicht bei Origin angezeigt

★ Novice

Ja klar, aber bei ''Einfach tierisch'' habe ich den Produktcode nicht mehr. )): Da dachte ich, da es ja schon auf meinem Laptop ist, muss das doch irgendwie mit Origin verbinden können, weil ich es auch gerne auf meinem Computer (I Mac) spielen würde.

Nachricht 5 von 7 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 Erweiterungspacks werden nicht bei Origin angezeigt

ohne Code kannst du es nicht mit Origin verbinden.
Konnte man bei Sims 3 die Spielecodes nicht über den Launcher auch auslesen?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 7 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 Erweiterungspacks werden nicht bei Origin angezeigt

★ Novice

Ja und das hab ich ja auch schon versucht, aber dann tritt das Problem, welches ich in meiner Anfrage beschrieben habe auf. //:

Nachricht 7 von 7 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe