Re: Sims3 Anmeldung nicht möglich

von Wolfspirat
Antworten

Originalbeitrag

Sims3 Anmeldung nicht möglich

★★★ Newbie

Moin, Freunde der Sonne.

Ich habe mir Sims3 vor vielen Jahren gekauft und spiele jetzt seit einer Weile wieder richtig intensiv, jedoch ohne mich im Spiel selbst anzumelden. Jetzt habe ich dieses aber versucht, nur um festzustellen, dass meine Anmeldung nicht akzeptiert wird. Es steht nicht da, woran es liegt, nur "nicht angemeldet". Mein erster Gedanke war ein Fehlerhaftes Passwort, aber da das ja offenbar dasselbe ist wie bei EA/Origin und ich bei den beiden Problemlos reinkomme - und das passwort bei sims3 auch nach einer änderung nicht akzeptiert wird - kann ich das wohl auch ausschließen. Mein Profil existiert aber definitv noch und Email, Passwort und Verknüpfung sind auch alle korrekt. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?
lg wolfi

Nachricht 1 von 3 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 Anmeldung nicht möglich

[ Bearbeitet ]
Hero

Hast du schon probiert, das PW bei Origin zurückzusetzen ? Evlt. triggert das auch die Anmeldung für Sims 3 wieder richtig.

Ansonsten würde ich mich an den Support wenden.

 

Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 Anmeldung nicht möglich

★★★ Newbie

naja, das passwort für ea, origin und sims3 müsste ja eigentlich dasselbe sein, weil mich eine passwortänderung immer zur selben seite weiterleitet und auf der hat es ja nicht funktioniert... aber ja, dann werd ich da mal anrufen oder so. ging halt gestern nicht weil sonntag war.

trodem danke.

Nachricht 3 von 3 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe