Betreff: Sims3 64-Bit Update nicht installierbar

von BlunaCurley98
Antworten

Originalbeitrag

Sims3 64-Bit Update nicht installierbar

★★★ Novice

Hallo Zusammen,

 

ich habe Sims 3 damals auf meinem alten PC gespielt, nun habe ich ein MacBook von 2015 und habe sehnlichst auf das Update für 64-Bit gewartet. Kam raus und habe es direkt probiert und nein, es funktioniert trotzdem nicht.

Bin auf dem gleichen Konto angemeldet bei Origin, wie bei EAN. Mir wird in meiner Origin Bibliothek das Spiel angezeigt, aber immer wenn ich auf installieren gehe kommt der Fehlercode:326782:0 

Origin ist aktualisiert und mein Mac hat 64-Bit. Auch die neue Beschreibung des geupdateten Sims 3 wird mir nicht angezeigt.

Habe Sims 3 damals als CD installiert und habe versucht den Code bei Sims3.com einzugeben, sowie hier.

Ergebnis: Code wurde bereits eingelöst- macht auch Sinn, aber ich kann es trotzdem nicht installieren. Ich ,möchte es auch nichthoch mal kaufen, wobei mir das als einzige Lösung erscheint.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem? Disappointed 

 

LG und bleibt gesund!

Nachricht 1 von 3 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims3 64-Bit Update nicht installierbar

EA SPORTS FC Team

Hey @BlunaCurley98 

 

 

@crinrict hat hier in mehrere Beiträgen schonmal darauf hingewiesen, daher copy Paste ich das einma Wink

 

Bluebellflora aus dem englischen Forum hat einen Workaround dazu: https://bluebellflora.com/2020/11/08/sims-3-64-bit-installing-store-content-exchange-items-and-cc-an...

Ist zwar englisch, aber du kannst die Seite über den Picker auf der rechten Seite in Google übersetzen Deutsch anzeigen lassen.

 

Ich hoffe, das hilft weiter!

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (610 Ansichten)

Betreff: Sims3 64-Bit Update nicht installierbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo, @EA_rephii 

bin durch alle Fortgegangen und auf die Idee gekommen, den OriginReset zu benutze. Hat geklappt, anfangs. Nun wird mit im Launcher unter 'Downloads' angezeigt, dass das Spiel runtergeladen wurde und auch fertiggestellt ist. Hatte auch den Vorgang der Installation angezeigt bekommen, hat ca. 20 Min gedauert. Nun kann ich es trotzdem nicht starten, da in der Bibliotheksanzeige angezeigt wird, dass dieses installiert werden muss. Aber auch bei dieser Auswahl kommt wieder der gleiche Fehlercode.

Bin echt am verzweifeln. Devil 

Habe mal ein Screenshot hinzugefügt.

LG

Nachricht 3 von 3 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe