Sims stürzt ab

von weltenbummler12
Antworten

Originalbeitrag

Sims stürzt ab

★★★ Newbie

Hey,

ich weiß, diese Frage ist sehr oft zu lesen im Internet. Aber ich glaube das mein Fall noch nicht dabei ist.

 

Also:

Ich habe vor Jahren angefangen eine Nachbarschaft in Sims 2 zu erstellen. Mit der Zeit wurde sie größer und größer. Ich habe mir Erweiterungspacks geholt. Zuerst Wilde Campus Jahre und Nightlife. Dann Haustiere, jetzt noch Open for Buisness und Apartment Leben.

 

Habe gelesen das die Reihenfolge der Installationen egal ist. Habe trz beachtet in welcher Reihenfolge die Packs herausgekommen sind. Apartment Leben habe ich zuletzt installiert.

Nun kommt mein Problem:

 

Ich wollte in meine Nachbarschaft, es lädt die Nachbarschaft normal durch. Dann steht da erstelle Magie. Ab den 2 Ladepunkt oben bricht das Spiel ab und dann kommt die Nachricht SIMS 2 IST ABGESTÜRZT UND WIRD NUN BEENDET.

 

Jedes mal beim 2 Punkt. Confusedmileysad:

 

Hat irgend jemand eine Antwort darauf?

 

Wäre sehr nett.

Nachricht 1 von 1 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe