Betreff: Sims mobile

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Sims mobile

★★ Novice

Kann in der ökowerkstatt nichts mehr herstellen, bleibt immer auf Montag. 

Süßigkeiten Showdown kann ich die 4 Std nicht machen,lässt sich nicht anklicken 

Nachricht 1 von 2 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sims mobile

Community Manager

Hallo @gwkbahpwv02u,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den Sims Bereich verschoben.

Das Problem, dass die Ökowerkstatt immer am selben Tag hängen bleibt und nicht upgraden kann ist bereits bekannt und wird aktuell noch weiter untersucht.

Du könntest ansonsten noch versuchen mal unsere Kollegen im Support zu kontaktieren, die noch einige Workarounds versuchen könnten, indem der Spielstand zurückgesetzt wird.
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/get-help-in-the-sims-mobile/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (651 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe