Sims mobile wieder herstellen

von Muecke
Antworten

Originalbeitrag

Sims mobile wieder herstellen

★★ Apprentice

HALLO

 

Ich spiele Sims mobile 

 

Bin Level 60.

 

Nun zeigt mir mein Spiel aber Level 3 an und alles was ich mir erspielt habe ist weg. Nur  mein erster Sims ist da.

Was kann das sein?  Die Spieler ID ist aber die selbe! 

Könnt ihr das mal prüfen und wieder in alten Zustand machen? 

Nachricht 1 von 5 (538 Ansichten)

Betreff: Sims mobile wieder herstellen

★★ Expert
@Muecke wenn ich das richtig verstanden habe, schau hier das habe bei google gefunden:

Du kannst deine Spieldaten verlieren, wenn du einen Reset durchführst, dein Betriebssystem aktualisierst oder die App löschst. Wenn du mit einem Konto verknüpft bist, kannst du wieder ins Spiel zurückkehren und dort weitermachen, wo du aufgehört hast.
Nachricht 2 von 5 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims mobile wieder herstellen

★★ Apprentice

Mein Spiel stürzt immer ab,  kann meine ID sehen, komme aber nicht ins Spiel. 

Habe meine Daten an EA weitergegeben  und die Situation geschildert (telefonisch).

Wird nun geprüft.....

Nachricht 3 von 5 (466 Ansichten)

Betreff: Sims mobile wieder herstellen

★★ Expert
@Muecke hi, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. also hast du das was ich oben geschrieben hatte, nicht vollzogen? ansonsten, kannst du gern mal ein Bild anhängen.
Nachricht 4 von 5 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims mobile wieder herstellen

★★ Apprentice

Hallo, 

 

Nein, beim einloggen passiert, mein erster Sims war im Kleid aus Level 60 im anderen Haus, was Level 3 war, warum keine Ahnung.

Beim wiederholten einloggen, kam ich nicht mehr rein, Spiel stürzt sofort ab,  ist auch meine ID, das kann ich sehen. 

Fehler die mein Account hat, sind schon mindestens 2 Monate alt, wie zB: Sims in Dauerbeschäftigung, Sims verschwinden einfach,  Sims

können teilweise nicht entlassen werden oder in Rente geschickt werden, Event Probleme.......

Mein Account ist ja Glück mit EA verbunden.  Hoffe, die Spielbetreiber kriegen es wieder hin, dass mein Spiel wieder ohne diese Bug-Fehler

funktioniert.

Diese Fehler habe ich hier auch schon mehrmals angegeben,  aber es kam immer deren Meldung,  dass sie nur löschen können,  was ich 

nicht will, weil ich im Account auch Geld investiert habe (dummerweise im Nachhinein) ! Habe darauf auch die Hotline angerufen,  nochmal

ne E-Mail geschickt...

Und nun ist mein Account beim Spezialisten......

 

Nachricht 5 von 5 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe