Sims mobile babybett kann nicht gekauft werden

von stckDreck
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims mobile babybett kann nicht gekauft werden

★★★ Newbie

Ich bin in sims verheiratet, Level 12 und dennoch ist das babybett gesperrt, wie kann ich diesen Fehler beheben??? Ich möchte gerne meine Familie gründen

Nachricht 1 von 6 (6.781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims mobile babybett kann nicht gekauft werden

★★★ Pro

Soweit korrekt. Check mal deine Quests, da müsste auch was für's Baby sein. Hab jetzt leider nicht im Kopf, was genau du machen musst, gibt aber definitiv eine Quest/Aufgabe dafür.
Dann nicht vergessen: Um ein Baby dem Haushalt hinzuzufügen, solltest du einen freien Sim Slot haben, ansonsten kann das Baby nicht aufwachsen.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (6.733 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims mobile babybett kann nicht gekauft werden

Hast du die entsprechende Mission dafür schon gemacht?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (6.771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims mobile babybett kann nicht gekauft werden

★★★ Newbie

Welche Mission? Ich dachte es wird nach der Hochzeit freigeschalten. Falls das nicht der Fall ist, kannst du mir erklären was ich erledigen muss ?

Nachricht 3 von 6 (6.766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims mobile babybett kann nicht gekauft werden

Ich kann dir leider nicht genau erklären, was du machen musst, da ich Sims Mobile nicht spiele - aber in der Beschreibung des Babybettchens steht, dass man die Babymission dafür beendet haben muss.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (6.746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims mobile babybett kann nicht gekauft werden

Hero

Hi @stckDreck

 

hab das mal ins Mobile Forum verschoben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 6 (6.733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims mobile babybett kann nicht gekauft werden

★★★ Pro

Soweit korrekt. Check mal deine Quests, da müsste auch was für's Baby sein. Hab jetzt leider nicht im Kopf, was genau du machen musst, gibt aber definitiv eine Quest/Aufgabe dafür.
Dann nicht vergessen: Um ein Baby dem Haushalt hinzuzufügen, solltest du einen freien Sim Slot haben, ansonsten kann das Baby nicht aufwachsen.

Nachricht 6 von 6 (6.734 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe