Betreff: Sims mobile: Sim verschwunden und dann als Rentner (NPC) wieder aufgeta

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sims mobile: Sim verschwunden und dann als Rentner (NPC) wieder aufgetaucht

★★★ Novice

Hallo,

 

hat jemand diesen Fehler auch schon gehabt und kann mir einen Tipp geben, wie das rückgängig gemacht werden kann?

 

Es handelt sich um eine Erwachsene, schon lange im Spiel, verheiratet, mehrere Kinder und Enkel.

 

Vor ein paar Tagen war sie plötzlich aus dem Portrait verschwunden, ebenso aus der Freundes-/Verwandtenliste des Ehemannes und der gesamten  Familie. Und dann tauchte sie plötzlich in der Stadt auf, mit grauen Haaren, ganz offensichtlich eine Rentnerin und NPC.

 

Ich bin ganz geknickt; es ist eine meiner Lieblingsfiguren...

 

An EA ist es schon gemeldet. Fall ist beendet, ohne Erfolg.

 

Liebe Grüsse

 

InavR

 

 

Nachricht 1 von 5 (820 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Sims mobile: Sim verschwunden und dann als Rentner (NPC) wieder aufgeta

@rhin75 

 

Traurig zu hören das dies mit deinem Sim passierte. Der Fehler tratt letztes Jahr bei einem anderen Spieler in Amerika auf.

Vielleicht kannst du ihn noch zurück holen über die Passiv Funktion

https://alien-bommel.com/2021/02/18/schalte-deinen-sim-passiv/

 

Hast du dieses versucht!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (784 Ansichten)

Betreff: Sims mobile: Sim verschwunden und dann als Rentner (NPC) wieder aufgeta

★★ Expert
@Freggi-Liz @rhin75 ja, das ist zu ärgerlich nachvollziehbar. Vor allem man hängt meist an den erstellten, gespielten Sims.
Nachricht 3 von 5 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims mobile: Sim verschwunden und dann als Rentner (NPC) wieder aufgeta

★★★ Novice

Hallo Liz,

 

geht leider nicht, da der Sim aus dem Portrait verschwunden ist. Trotzdem lieben Dank für den Tipp.

 

Jetzt versuche ich mit dem "verlassenen"  Ehemann und der Beziehungsgeschichte Seelenpartner sie wieder ins Spiel zurück zu holen. Bin gespannt, ob er eine Rentnerin heiraten kann. Und dann geht er halt auch in Rente. Und beide sind wieder vereint.

 

 

Nachricht 4 von 5 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims mobile: Sim verschwunden und dann als Rentner (NPC) wieder aufgeta

Ach mensch @rhin75 ist das ärgerlich. Hätte dir gerne geholfen Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 5 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe