Re: Sims lassen sich nicht mehr bedienen..

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims lassen sich nicht mehr bedienen..

★★★ Newbie

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor kurzem ein paar neue Erweiterungen für die Sims 3 heruntergeladen. Zu Anfang alles gut soweit.. doch dann konnte ich meinen gespielten sim nicht mehr kontrollieren. Er war bei der Uni und kam nicht mehr aus dem Unterricht heraus. Ich konnte die Aktion nicht beenden, aber neue auswählen, die er aber nicht tat. Die stadt und Wohnung kann ich weiterhin normal bearbeiten. Dann bin ich in eine andere Familie gegangen umzusehen ob es nur an den einen lag. Dort konnte ich dann auch keinerlei Bedürfnisse oder andere Eigenschaften der Sims sehen und sie auch nicht bedienen. Ich habe alles nochmal gelöscht und neu geladen. Nichts ändert sich.. ☹️ Ich bitte euch um Hilfe, vielleicht kennt jemand das Problem. Vielen Dank!

Nachricht 1 von 2 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims lassen sich nicht mehr bedienen..

Hero
@AnniChocoholic4 Hast du mods im Spiel ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe