Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

von Muecke
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

Community Manager

Hi @Muecke,

könntest du denn die Situation bitte auch noch etwas detaillierter beschreiben?

Kann es etwa sein, dass das Spiel sich schon beim Starten aufhängt oder einfriert? Ein solches Problem wird nämlich bereits vom Sims Mobile Team untersucht.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 11 von 16 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

★★ Apprentice
@EA_Vendcera
Hallo,
Sims Mobile startet und stürzt dann ab. Ich habe ein Bild von machen können und habe auch ein Bild aus der Freundschaft Liste bekommen, was die sehen können...
Weiss leider nicht wie man die Bilder hinbekommt
Nachricht 12 von 16 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

★★ Apprentice
@EA_Vendcera
Hab die Bilder dir per private Mail senden können ; )
Nachricht 13 von 16 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

★★ Expert

@EA_Vendcera 

@Muecke ich drücke die Daumen das es klappt.

wenn man nicht auf schnell antworten geht, sondern Antworten kann man Bilder hier einfach anfügen.

Schönen Abend noch.

Nachricht 14 von 16 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

Community Manager

Hey @Muecke,

danke für die Bilder! Solche Anhänge kannst du übrigens in der Tat nur durch das Klicken auf Antworten und nicht schnelle Antwort einfügen.

Es handelt sich dabei wohl auch noch um das bereits bekannte Problem. Da kann ich aktuell leider nur empfehlen noch abzuwarten bis es behoben wird.

Ich gebe gerne Bescheid, sobald ich noch mehr Informationen habe.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 15 von 16 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

★★ Apprentice
@EA_Vendcera
Danke für deine Rückmeldung. Okay, warten wir weiter ....

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Nachricht 16 von 16 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe