Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Sims Mobile stürzt beim laden ab

★★★ Newbie

Hallo, seit ein paar std stürzt Sims Mobile auf iOS15 beim Laden des Spielstandes über Game Center immer ab.Neueste Version ist installiert.  Neuinstallation und Reset hat keine Verbesserung gebracht. Support angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Andere EA Spiele mit Game Center Verknüpfung funktionieren einwandfrei.  Noch jemand mit dem    selben problem? 

Nachricht 1 von 16 (860 Ansichten)

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

Hi @Ekzz550 ,

 

gerade das Spiel auf meinem iphone Se 2gens gestartet. Bei GC angemeldet und das Spiel startet ohne Absturz.

Ich bin nicht auf dem EA Server angemeldet, weder ist das Spiel mit FB oder sonst wo verknüpft.

 

Schalte alle Hintergrundprogramme aus und Bluetooth, vielleicht hilft das schon.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 16 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

Community Manager

Hallo @Ekzz550,

konnte dir denn der Tipp von Freggi-Liz denn noch weiterhelfen?

Wir haben ansonsten auch keine weiteren Meldungen von Spielabstürzen. Ich kann dir jedoch noch die weiteren Schritte aus diesem Hilfeartikel empfehlen durchzugehen:
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 16 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera

 

 

nein mein Problem besteht immer noch. 
Jeder schickt nur irgendwelche Links mit Schritten die angeblich helfen sollen. Nichts davon bringt was, das ist nur copy und paste. EA sagt das Problem liegt bei Apple und Apple sagt das Problem ist auf EA‘s Seite. Man wir nur hin und her geschickt und im Endeffekt passiert nichts. Die App geht immer noch nicht, keiner kann oder will helfen und ich muss mir von den Supports fragen anhören wie „haben sie das gerät schon mal neu gestartet“. 

was soll ich dazu noch sagen?

Nachricht 4 von 16 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

Community Manager

Hey @Ekzz550,

ich kann die Frustration verstehen, wir versuchen hier jedoch auch nur weiterzuhelfen.

Kannst du die App Abstürze denn noch etwas genauer beschreiben? Stürzt es nur bei einem bestimmten Spielstand ab?

Was für Schritte hast du denn außerdem bereits versucht?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 16 (763 Ansichten)

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

★★ Expert

@Ekzz550 in der letzten Zeit hatten einige Probleme mit Sims-Mobile,

auch der Support benötigt genau Angaben, gut ist da meist ein Screenshot

 

ich habe folgendes gefunden:

ich hoffe, der Link ist okay zum posten.

https://probleme.app/the-sims-mobile-stuerzt-ab-was-tun-tipps-loesungen/

 

Nachricht 6 von 16 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

★★ Apprentice

Hallo

 

Ich habe das selbe Problem,  seit den 11. Februar stürzt meine Sims Mobile App immer ab. Habe EA schon xmal um Hilfe gebeten,  aber bis heute haben die es NICHT geschafft diesen Fehler in meiner App zu beheben. Bekomme  von denen irgendwelche Links , die nicht existieren oder gar helfen. Meine App ist mit EA verbunden , habe auch Bargeld investiert,  was mich echt im Nachhinein total ärgert!!,

 

 

Nachricht 7 von 16 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@EA_Vendcera

@Muecke  hast du das nochmal/bereits geprüft?

Wie Vendcera schrieb, was passiert genau vor dem Absturz, damit man sich ein Bild machen kann.

 

Bitte oben im ersten Beitrag den Probleme-habe ich auch Button klicken

 

Auszug: aus dem Netz

Daher ist es immer empfehlenswert folgende grundlegende Maßnahmen zu ergreifen, um Abstürze zu vermeiden:

  • Neuste iOS bzw. Android Version installieren
  • The Sims Mobile auf Updates prüfen und ggf. aktualisieren
  • Smartphone o. Tablet komplett neu starten
  • The Sims Mobile deinstallieren und neu installieren

Mit diesen Maßnahmen lassen sich viele The Sims Mobile Probleme schon im Vorfeld lösen.

Nachricht 8 von 16 (554 Ansichten)

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

★★ Apprentice

Ja, habe ich alles gemacht.  Es nützt nix, die App stürzt ab. Mich würde es ja nicht ärgern, wenn ich ich kein Bargeld investiert hätte.

Aber als zahlener Kunde kann man doch erwarten,  dass die App funktionieren sollte...?

Vielleicht sollte ich mein Geld zurück fordern? Geht sowas überhaupt? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Nachricht 9 von 16 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile stürzt beim laden ab

★★ Expert
@muecke

Bitte Posten: Vendcera schrieb, was passiert genau vor dem Absturz, damit man sich ein Bild machen kann.

Nachricht 10 von 16 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe