Sims Mobile job

von Nakouz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims Mobile job

★★★ Newbie
Hey habe auch das Problem.. neu start neu Installation ect.. nichts geholfen.. schon erfolg gehabt?
Nachricht 21 von 25 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile job

★★★ Newbie

Jetzt ist das Whirlpool-Event da und es geht gleich weiter mit den Problemen. Bei der Aufgabe mit dem Marktplatz erscheint bei mir kein Sternchen - also genau wie mit dem Arbeiten. Warum wird gleich zu Beginn eines Spiel ein Event gemacht (was ich sonst ja sehr begrüssen würde), wenn noch so viele Spieler Probleme damit haben und das Event dadurch gar nicht machen können? 

Ist denn immer noch keine Lösung in Sicht? Die normalen Tipps hier helfen bei mir leider nicht.

Nachricht 22 von 25 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile job

★★★ Newbie
Also mit Kindern hat es nichts zu tun. Ich habe bei meinen Sims keine Kinder und nachdem erst der als zweites erstellte Sim dieses Problem aufwies, konnte einen Tag später auch meine zuerst erste sim nicht mehr arbeiten gehen.
Seitdem kümmern Sie sich um Hobbys nur leider geht aufgrund des ganzen das whirlpoolevent nur die ersten 2 Missionen einwandfrei danach sehe ich nichts im Modeatelier, wo ich die Mission beginnen kann.
Vielleicht sollte man erst anfangen die Kinderkrankheiten zu beseitigen und dann Events machen.
Nachricht 23 von 25 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile job

@gogilein kontaktiere einen Spielberater, vielleicht haben diese noch eine Idee.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 24 von 25 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile job

★ Novice

*update 20.03.2018*

Es läuft wieder bei mir! :D

 

Warum auch immer Standard smile

Nachricht 25 von 25 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe