Betreff: Sims Mobile: In-App-Käufe mit Google-Play Guthaben zahlen

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sims Mobile: In-App-Käufe mit Google-Play Guthaben zahlen

★ Novice

Die Sims Mobile 

 

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe mich mit meiner Frage schon an den Support gewandt, allerdings keine personalisierte Antwort erhalten - d.h. nur eine standardisierte "Guck ins Forum"-Antwort.

 

Üblicherweise standen mir bei In-App-Käufen immer 3 Zahloptionen zur Verfügung: Telefonica, Paysafecard und Google-Play-Guthaben; wobei man das Google Guthaben zusätzlich zu den anderen Zahloptionen auswählen konnte. Ihr wisst sehr wahrscheinlich, wovon ich spreche.

 

In letzter Zeit kann ich das Google-Play-Guthaben aber nicht mehr auswählen. Die Option ist ausgegraut und mit diesem Vermerk in roten Lettern versehen: Nicht für diese App verfügbar. Bis vor einigen Wochen funktionierte es noch einwandfrei. 

 

Hat jemand eine Ahnung oder Idee, worin das Problem besteht und wie ich es lösen kann? Ich würde den Kauf nämlich innerhalb der nächsten 3 Tage gern noch tätigen, mein Telefonica- und Paysafe- Guthaben reicht momentan aber nur in Kombination mit dem Googleguthaben zum Kauf aus.

 

Liebe Grüße und alles Gute

Bloodsplash 

Nachricht 1 von 5 (965 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims Mobile: In-App-Käufe mit Google-Play Guthaben zahlen

@Bloodsplash89 Möglicherweise liegt es daran,. dass die App aktuell nicht mehr im Google Play Store (und auch nicht im Pendant bei Apple) zur Verfügung steht?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (954 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile: In-App-Käufe mit Google-Play Guthaben zahlen

@Bloodsplash89 

 

Inkäufe sollten noch möglich sein. Hatte diese Tage selbst was gekauft. Was sich aber geändert hat , ist die Zahlart. Ich selbst habe auch immer Guthabenkarte gehabt, nimmt sie aber nicht mehr an.

 

Erst als ich PayPal zusätzlich hinzufügte, konnte ich von meiner Guthabenkarten auswählen.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 5 (947 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile: In-App-Käufe mit Google-Play Guthaben zahlen

★ Novice

Vielen Dank für die schnellen Antworten Standard smile

 

Die Idee eine weitere Zahlmethode hinzuzufügen ist gut, das könnte ich auch mal ausprobieren. Vielleicht ist es ja nur ein bisschen verbuggt und funktioniert anschließend wieder.

 

 

Nachricht 4 von 5 (941 Ansichten)

Betreff: Sims Mobile: In-App-Käufe mit Google-Play Guthaben zahlen

@Bloodsplash89  

 

Verbuggt ist das nicht, die Stores haben umgestellt. Nur das die Umstellung so schnell erfolgt, hat man den Anwender nicht mitgeteilt. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 5 (916 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe