Sims Mobile Frage

von uxf1gngk5qjz
Antworten

Originalbeitrag

Sims Mobile Frage

★★★ Newbie

Hallo 

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und zwar ein neuer Sim wird mir nun jedesmal oben links in der Ecke mit einer Info angezeigt.Das hatte ich vorher nie wie bekomme ich das weg?

 

Vielen Dank 

Nachricht 1 von 2 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile Frage


@uxf1gngk5qjz  schrieb:

Hallo 

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und zwar ein neuer Sim wird mir nun jedesmal oben links in der Ecke mit einer Info angezeigt.Das hatte ich vorher nie wie bekomme ich das weg?

 

Vielen Dank 

 


 

Kurios du hast einen dritten Sim in deinem Haushalt. Darf ich mal fragen ob du ihn steuern kannst! Ich würde mich mal aus dem Spiel aus/einloggen, vielleichtt hilft das schon!
I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe