Betreff: Sims Mobile: 2. Sims kann nicht mehr arbeiten...

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sims Mobile: 2. Sims kann nicht mehr arbeiten...

★★★ Newbie
Mein zweiter Sims kann irgendwie nicht mehr arbeiten. Wenn ich zu seiner arbeit gehe, dann wird mir einfach nicht mehr das linke Sternchen angezeigt, bei dem man dann zwischen kurz, Mittel und lange schicht auswählen kann. Brauche Hilfe Frown
Nachricht 1 von 4 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile: 2. Sims kann nicht mehr arbeiten...

Champion (Retired)

Falscher HQ-Bereich

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 4 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mobile: 2. Sims kann nicht mehr arbeiten...

Hero (Retired)

Moin @zickenlordi,

 

ich habe deinen Beitrag ins korrekte Forum verschoben und hoffe, dass man dir hier weiterhelfen kann.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 4 (588 Ansichten)

Betreff: Sims Mobile: 2. Sims kann nicht mehr arbeiten...

Hallo @zickenlordi

 

entschuldige die Verspätung meiner Antwort. 

Ist dasProblem noch aktuell oder konnte dies nun gelöst werden durch den letzten Patch!

 

Ansonsten sehe mal in dieses Post nach

https://answers.ea.com/t5/Bug-Meldungen/Sims-Mobile-job/m-p/6686367#M1

 

 

/Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 4 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe