Sims Mittelalter deluxe Sprache lässt sich nicht einstellen

von onlyjacky_98
Antworten

Originalbeitrag

Sims Mittelalter deluxe Sprache lässt sich nicht einstellen

★★★ Newbie

Laut spielangeben, ist es auf mehreren sprachen verfügbar. Deutsch, Englisch, Russisch etc. Aber es lässt sich nur auf englisch spielen. In den spiel Einstellungen lässt sich die Sprache nicht ändern. Habe das spiel repariert, danach konnte man es immer noch nicht ändern. Hatte den Kunden Service kontaktiert und sollte die EA app Sprache umstellen weil man das System nicht ändern kann. Ist alles auf deutsch eingestellt. So wie es aussieht soll es sich wohl um einen Bug handeln, der bisher nicht aufgetreten ist oder nicht gemeldet wurde. Habe das Spiel mittlerweile deinstalliert um zu gucken ob der Fehler beim erneuten Installieren behoben ist, aber vergebens. Allerdings kann man Mittlerweile die Installationssprache auswählen nur leider kann man nur Englisch auswählen. 

Nachricht 1 von 10 (3.767 Ansichten)

Betreff: Sims Mittelalter deluxe Sprache lässt sich nicht einstellen

Nachricht 2 von 10 (3.728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mittelalter deluxe Sprache lässt sich nicht einstellen

★ Novice

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem bezüglich der Sprache, habe jedoch eine Lösung gefunden. Der Weg ist ähnlich wie bei Sims 3. Die Schritte sind identisch, bis auf Schritt 5. Statt um den Ordner "SIMS", handelt es sich um den Ordner "WOW6432Node" und anschließend "Electronic Arts" -> "The Sims Medieval".
Ich habe Schritt 7 weggelassen und es hat ebenfalls funktioniert.

Ich hoffe ich konnte helfen, bei mir bestand das Problem ewig und ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Mein Rat: mach von deinen Spielständen vorsichtshalber ein Back-Up und füge sie gegebenenfalls nochmals ein. 

 

Nachricht 3 von 10 (3.283 Ansichten)

Betreff: Sims Mittelalter deluxe Sprache lässt sich nicht einstellen

★★★ Newbie

Hallo 

Ich habe meiner Frau heute das Spiel sims Mittelalter deluxe edition gekauft ist aber leider nur auf Englisch trotz das es in der Beschreibung auf mehr Sprachen steht. Wie ändere ich die Sprache auf deutsch? 

PS: habe es direkt auf der ea app gekauft.

 

Vielen Dank im voraus. 

Nachricht 4 von 10 (2.719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mittelalter deluxe Sprache lässt sich nicht einstellen

★★ Expert
@HAPPYJumo1995 Versuch hier den Tipp im Link aus Beitrag Nr 3
Nachricht 5 von 10 (2.714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mittelalter deluxe Sprache lässt sich nicht einstellen

★★★ Newbie
@water_si76 Ich finde keinen solchen ordner
Nachricht 6 von 10 (2.712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mittelalter deluxe Sprache lässt sich nicht einstellen

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @HAPPYJumo1995,

 

hast du die Schritte befolgt, die josiacke geholfen haben?

Ansonsten kann es in solchen Fällen oft auch helfen, das Spiel einmal komplett neu zu installieren. Also einmal Die Sims 3 deinstallieren und dann noch einmal von neu installieren.

 

-Poppy

 

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 10 (2.696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mittelalter deluxe Sprache lässt sich nicht einstellen

★★★ Newbie

Es geht nicht um sims 4 es geht um sims Mittelalter von 2011 und ja ich habe versucht es zu reparieren und neu zu installieren. 

Nachricht 8 von 10 (2.690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mittelalter deluxe Sprache lässt sich nicht einstellen

Community Manager

@HAPPYJumo1995, oh da hatte ich mich vertippt! Entschuldige, ich meinte natürlich Die Sims 3! Ich hab das in meinem letzten Kommentar nun korrigiert.

Bist du auch die vorher genannten Schritte durchgegangen, die josiacke geholfen hatten?

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 9 von 10 (2.681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mittelalter deluxe Sprache lässt sich nicht einstellen

★★ Expert
@HAPPYJumo1995 Klick oben auf die blaue Schrift im Beitrag, da ist ein Link
Nachricht 10 von 10 (2.509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe