Sims Mittelalter - Überprüfung der Installation ist fehlgeschlagen

von LincredibleArt
Antworten

Originalbeitrag

Sims Mittelalter - Überprüfung der Installation ist fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Hallo zusammen, 

ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Vor einigen Jahren habe ich Sims Mittelalter über den Amazon Games Store gekauft, konnte ich problemlos herunterladen und spielen.
Später habe ich dann die Erweiterung, ebenfalls über Amazon, gekauft. Hier habe ich leider nicht ganz aufgepasst und einen Origin Key gekauft.

Also habe ich die Produktcodes vom Basisspiel und der Erweiterung in die App geladen und nach ewigem herumprobieren habe ich es endlich geschafft alles herunterzuladen und zu installieren.

Wenn ich nun aber das Spiel starte erhalte ich die Fehlermeldung "Überprüfung der Installation ist fehlgeschlagen" und das Spiel schließt sich automatisch.

Ich habe bereits diverse Treiber neu installiert, das Spiel repariert, neu installiert, die App im Administrationsmodus geladen, alles ohne Erfolg.

An fehlender Rechenleistung dürfte es auch nicht liegen. Bei mir läuft Win10 64bit falls das für die Problemlösung hilfreich ist.

Danke schonmal im vorraus.

Nachricht 1 von 2 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Mittelalter - Überprüfung der Installation ist fehlgeschlagen

[ Bearbeitet ]
★★ Expert
Nachricht 2 von 2 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe