Betreff: Sims FreePlay Baby schwebt in der Luft

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sims FreePlay Baby schwebt in der Luft

★★ Newbie

Sims FreePlay 

Mein Baby schwebt in der Luft und ich kann nichts machen immer wenn ich versuche eine Aktion durchzuführen funktioniert es nicht auch wenn ich eine Funktion durchführe wird ein anderer sim aktiviert das Spiel gelöscht und wieder installiert hab ich auch schon ausprobiert. 

Nachricht 1 von 3 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims FreePlay Baby schwebt in der Luft

★★ Expert
Nachricht 2 von 3 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims FreePlay Baby schwebt in der Luft

[ Bearbeitet ]

@25sqkow4bsyi  Hi,

 

das Problem hatte ich selbst schon.

Entweder über Simfinder Mutter mit Baby in Park rufen, oder versuche eine Interaktion mit  dem Baby uund  Sim Mama zu starten.

Ich hatte das Problem, das dass Baby gar nicht im schwebezustand nicht das Grundstück verlassen wollte. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 3 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe