Betreff: Sims FreePlay Architekten häuser

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims FreePlay Architekten Häuser

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, 

 

Ich spiele schon ewig Sims FreePlay und musste dieses Jahr leider von vorne anfangen. Jetzt hab ich leider ein mir total unbekanntes Problem: Ich konnte von Anfang an Architekten Häuser bauen nur werden mir diese leider nicht mehr angezeigt. Ich liebe es total diese Häuser nach meinen Vorstellungen umzugestalten bis ich es endlich ganz alleine tun kann. 

ich hoffe jemand kann mir sagen woran das liegen könnte. 

Liebe Grüße ☺️

Nachricht 1 von 5 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims FreePlay Architekten häuser

[ Bearbeitet ]

@r9p1gabha3wz  schrieb:

Guten Abend, 

 

Vielen Dank für Ihre Antwort! Die Architekten Häuser sind jetzt wieder da, woran es gelegen hat weiß ich aber leider nicht. Ich kann schon Pools bauen aber Terrassen oder mehrstöckige Renovierungen nicht. Die Architekten Häuser die diese Dinge aber schon besitzen hab ich aber von Anfang an kaufen können, weshalb mich das gewundert hat. Das Problem ist ja zum Glück geklärt & ich bin froh das ich auch ohne diese Quests schon schöne & große Häuser umgestalten kann. 

Liebe Grüße 


Hallo @r9p1gabha3wz ,

 

schön das der Häuserkatalog mit den Architekten Häuser zurück sind.

Bei mir fehlten Sie auch, sogar die Häuser die ich gewonnen habe, sind aber mittlerweile alle wieder zurück.

Bei den mehrstöckigen Apartments, musst du den Quest erst machen um dort bauen und gestalten zu können.

 

Lohnt sich aber wirklich erst, wenn man keinen Platz in der Stadt mehr für seine Sims.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (453 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Architekten häuser

★★ Expert
@r9p1gabha3wz Hallo, klicke bitte auf die drei Punkte und ändere den Betreff Zusatz freeplay.
In einem anderen Forum habe ich das gelesen:
M.W. müssen ein paar Quests aus der Warteschlange erledigt sein, um alle Häuser bauen zu können:
Meerblick-Residenz für die großen Grundstücke am Meer,
Schwimmspaß Deluxe für Pools zuhause und
Mehrstöckige Renovierungen für mehrgeschossige Häuser.
Auch im Immobilien-Tab fehlen die Häuser mit Pool und mehreren Etagen, solange die entsprechenden Quests nicht erledigt sind.

Laut Firemonkeys müssen zusätzlich zwei der Heimwerker-Heime-Entdeckungsquests erledigt sein.
In meiner kleinen Stadt sind die für Terrassen, Balkone und Keller noch offen, trotzdem kann ich alle Häuser bauen. Es ist zwar doof, dass ich bei solchen Häusern nicht alles ändern kann, weil die entsprechenden Tabs im Baumodus fehlen,
@Freggi-Liz was sagst du?
Nachricht 2 von 5 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims FreePlay Architekten häuser

★★★ Newbie

Guten Abend, 

 

Vielen Dank für Ihre Antwort! Die Architekten Häuser sind jetzt wieder da, woran es gelegen hat weiß ich aber leider nicht. Ich kann schon Pools bauen aber Terrassen oder mehrstöckige Renovierungen nicht. Die Architekten Häuser die diese Dinge aber schon besitzen hab ich aber von Anfang an kaufen können, weshalb mich das gewundert hat. Das Problem ist ja zum Glück geklärt & ich bin froh das ich auch ohne diese Quests schon schöne & große Häuser umgestalten kann. 

Liebe Grüße 

Nachricht 3 von 5 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims FreePlay Architekten häuser

★★ Expert
@r9p1gabha3wz Prima,dann kannst du das hier schließen 💚
Nachricht 4 von 5 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims FreePlay Architekten häuser

[ Bearbeitet ]

@r9p1gabha3wz  schrieb:

Guten Abend, 

 

Vielen Dank für Ihre Antwort! Die Architekten Häuser sind jetzt wieder da, woran es gelegen hat weiß ich aber leider nicht. Ich kann schon Pools bauen aber Terrassen oder mehrstöckige Renovierungen nicht. Die Architekten Häuser die diese Dinge aber schon besitzen hab ich aber von Anfang an kaufen können, weshalb mich das gewundert hat. Das Problem ist ja zum Glück geklärt & ich bin froh das ich auch ohne diese Quests schon schöne & große Häuser umgestalten kann. 

Liebe Grüße 


Hallo @r9p1gabha3wz ,

 

schön das der Häuserkatalog mit den Architekten Häuser zurück sind.

Bei mir fehlten Sie auch, sogar die Häuser die ich gewonnen habe, sind aber mittlerweile alle wieder zurück.

Bei den mehrstöckigen Apartments, musst du den Quest erst machen um dort bauen und gestalten zu können.

 

Lohnt sich aber wirklich erst, wenn man keinen Platz in der Stadt mehr für seine Sims.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 5 (454 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe