Sims Deluxe

von PixiLoss
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims Deluxe

★★★ Newbie

Guten Tag!

Ich habe eine Frage und Ich hoffe, dass ich somit die EA-Arbeiter damit kontaktiere. 
Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich habe mir Die Sims: Deluxe und 4 weitere Erweiterungen bestellt gehabt und als es heute angekommen ist wollte ich es spielen. Leider kann ich es nicht 
spielen, da ich herausgefunden habe, dass mein Laptop keine Möglichkeit hat Discs überhaupt lesen zu können, da der kein CD Laufwerk hat. 
Ich wollte also fragen ob es die Möglichkeit besteht, dass ich die Spiele per Code auf meinen Laptop herunterladen könnte und dann spielen könnte!

Ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könntet und wünsche einen schönen Tag! 

Mit freundlichen Grüßen

Pixi

Nachricht 1 von 2 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims Deluxe

Da es Sims 1 für Origin nicht gibt, wird dir kein Mitarbeiter Codes zum Downloaden geben können.

Du müsstest dir jetzt ein externes Laufwerk zulegen, wenn du die Spiele installieren willst.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (238 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims Deluxe

Da es Sims 1 für Origin nicht gibt, wird dir kein Mitarbeiter Codes zum Downloaden geben können.

Du müsstest dir jetzt ein externes Laufwerk zulegen, wenn du die Spiele installieren willst.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (239 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe