Betreff: Sims Cheats

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims Cheats

★★ Novice

Hallo, Mitsimmer!
Ich habe eine Frage bezüglich Cheats. Bei Origin konnte mir keiner helfen. Ist normal, da Deutsch als Kommunikation mit ihnen nicht funktioniert hat.
Meine Frage ist: Sind Cheats in Sims erlaubt? So Simoleoncheats, etc. Kann sein, dass diese Frage sehr dumm klingt, aber ich möchte keinen Bann riskieren. :D

Hoffe, mir kann jemand helfen.

 

Grüße, Aki

Nachricht 1 von 7 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims Cheats

@Shirayukine
wenn Cheats nicht erlaubt wären, dann wären Millionen von Spielern, inkl großer, bekannter YouTuber schon lange gesperrt...

Cheats in Simsspielen sind schon seit Erscheinen von Die Sims erlaubt - und auch im Spiel direkt ersichtlich - öffne mal die Cheatkonsole und gib da help ein - da bekommst du dann sogar schon einige Cheats angezeigt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (666 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims Cheats

@Shirayukine Ja, Cheats sind in den Simsspielen erlaubt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 7 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Cheats

★★ Novice

Danke für die schnelle Antwort. Standard smile
Gibt es da denn auch einen Post von EA bezüglich der Cheats?

Nachricht 3 von 7 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Cheats

@Shirayukine von ES nicht, aber auf diversen Fanseiten wie z.B. SimTimes findet man Listen mit Cheats. Da hilft Google sehr gut weiter.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 7 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Cheats

★★ Novice

Ich meinte bezüglich der Erlaubnis. Also ob von EA klar gesagt wurde, dass Cheats genutzt werden können. Nicht, dass ich Cheate und dann gebannt werde 😆

Nachricht 5 von 7 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims Cheats

@Shirayukine
wenn Cheats nicht erlaubt wären, dann wären Millionen von Spielern, inkl großer, bekannter YouTuber schon lange gesperrt...

Cheats in Simsspielen sind schon seit Erscheinen von Die Sims erlaubt - und auch im Spiel direkt ersichtlich - öffne mal die Cheatkonsole und gib da help ein - da bekommst du dann sogar schon einige Cheats angezeigt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 7 (667 Ansichten)

Betreff: Sims Cheats

Community Manager

Hallo @Shirayukine,

die Antwort von DarkLady1979 ist hierbei korrekt, die spieleigenen Cheats in den Sims 4 sind von unserer Seite erlaubt.
Falls du danach noch nach einem offiziellen Post gesucht hast, findest du diesen noch hier mit weiteren Informationen: https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/how-to-cheat

-Vendcera


Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 7 (596 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe