Sims 3

von Clarichen112
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3

★★ Novice

Hallo liebe Sims-Zocker,

 

 

 

Ich spiele unheimlich gerne Sims auf meinem 2 Jahre alten MacBook Pro. Das Spiel ist immer mal wieder abgestürzt aber ich habe oft genug gespeichert und dann ging das eigentlich.

 

Leider kann ich jetzt seit einigen Tagen gar nicht mehr spielen Frown Wenn ich den Launcher öffne und Start anklicke kommt die Anzeige "Es gibt anscheinend Probleme mit der Verbindung mit dem Lizenz Server. Stelle sicher, dass du online bist und versuche es in einigen Minuten erneut".

 

Leider finde ich dafür keine Lösung, ich habe das Spiel schon öfter gelöscht und neu installiert.

 

Ganz liebe Grüße

Clarissa

Nachricht 1 von 3 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3

Community Manager (retired)
Hiya @Clarichen112,

ich habe deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3

@Clarichen112 schau mal hier rein:
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Es-gibt-anscheinend-bei-der-Verbindung-mit-dem-Lize...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe