Betreff: Sims 3 zusatzpacks laden nicht

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 zusatzpacks laden nicht

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich wollte heute Sims 3 und alle zusatzpacks die ich besitze, auf meinem PC mit Windows 11, über Origin herunterladen.

Das Base Game und ein paar Inhalte können Problemlos geladen werden, bei anderen kommt diese Fehlermeldung:

"Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später noch einmal."

 

An meiner Verbindung kann es aber nicht liegen denn die anderen Packs wurden geladen.

 

Ich habe auch schon probiert das Spiel zu deinstallieren und es neu zu installieren, das hat auch nicht geklappt.

Ich habe auch schon probiert den cache von Origin zu löschen und es dann zu installieren, hat auch nichts gebracht.

Nachricht 1 von 2 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 zusatzpacks laden nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@xsg-simeonVersuch 1x Spielcache zu löschen, die locallthumbcache im Sims3 Ordner. Dann im Origin Rechtsklick auf Sims3 reparieren klicken.

Vor paar Tagen gab es ein paar Probleme mit dem herunterladen, da stand hier eine Info,das daran gearbeitet wird.

 

Hattest du es normal oder per Origin App versucht? Mit der App gab es Probleme.

Nachricht 2 von 2 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe