Sims 3 weiterverkaufen

von Moekili
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 weiterverkaufen

★★★ Newbie

Hallo ihr,

ich vermute es wurde schonmal gefragt, ich finde es aber gerade nicht. Kann ich meine Sims Spiele (Hauptspiel und Erweiterungspacks) weiter verkaufen? Ich spiele es einfach nicht mehr und eine Freundin von mir würde mir die abnehmen. Geht das mit dem Code dann oder gibt das Probleme da ich über Origin gespielt habe? Ich habe einige Foren durchgelesen und irgendwie steht überall was anderes. 


Danke für die HilfeStandard smile

Nachricht 1 von 2 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 3 weiterverkaufen

Hero

Bereits bei Origin registrierte Spiele kannst du nicht weiterverkaufen. Die sind auf deinem Konto.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (440 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 3 weiterverkaufen

Hero

Bereits bei Origin registrierte Spiele kannst du nicht weiterverkaufen. Die sind auf deinem Konto.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (441 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe