Sims 3 über Origin stürzt immer ab!

von Clarichen112
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 über Origin stürzt immer ab!

★★ Novice

Hallo :)

Ich spiele seit Jahren die Sims und habe jetzt angefangen Sims 3 über Origin zu spielen.
Leider stürzt das Spiel immer ab nach ungefähr 15 Minuten. Ich spiele auf einem Acer Laptop mit Windows 10. Es erscheint dann immer ein blauer Bildschrim mit einem traurigen Smiley "Auf dem PC ist ein Problem aufgereten. Er muss neu gestartet werden. Es werden Fehleribformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt." In klein steht dann dort noch ein Stillstandcode und Fehlerursache, aber das sind nur wirre Buchstaben. Ich glaube es liegt eher am PC als am Spiel. Bei Microsoft kommte ich beim Support nicht durch.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Nachricht 1 von 2 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 über Origin stürzt immer ab!

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?

Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post dranhängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe