Sims 3 über Origin ohne CD

von zicklein92
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Sims 3 über Origin ohne CD

★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Problem mit meinem Sims 3.

Leider habe ich meine beiden Spiele Sims 3 und Sims3-Haustiere bei meinen Eltern liegen lassen und da ich aber jetzt krank in meiner eigenen Wohnung hocke, würde ich diese gerne trotzdem spielen.

Im Internet fand ich dann den Tipp mit Origin und das hab ich mir dann auch direkt installiert und meine beiden Spiele hat Origin auch direkt registriert, aber wenn ich dann auf spielen klicke, öffnet sich nur das normale Sims 3-Fenster und wenn man dort auf den Spiele-Pfeil drückt, sagt der mir nur immer wieder, dass ich die CD einlegen soll, obwohl das ja irgendwie bei Origin vorgemerkt ist.

Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch mache?? 

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Julia 

Nachricht 1 von 4 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 über Origin ohne CD

Hero

Du müsstest die DVD Version desintallieren und dann die Download version herunterladen und installieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (298 Ansichten)

Betreff: Sims 3 über Origin ohne CD

★ Novice

und wie bekomme ich das herunter geladen?? irgendwie kann ich bei meinem spiel nicht herunterladen klicken :P Vllt bin ich auch zu blöd, aber ich finde das nicht :D

Nachricht 3 von 4 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 über Origin ohne CD

Hero

Wenn du die Disc Version deinstalliert hast, sollte im client unter meine Spiele der Download button erscheinen und du kannst dann von dort herunterladen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe