Sims 3 über Origin kaputt

von pusteblumelein
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 über Origin kaputt

★ Novice

Ich habe mir Sims 3 Jahreszeiten über Origin geholt. Ich wollte es dann , wie immer, ganz normal über den "Meine Spiele" Tab downloaden.

Dann kam das Problem das mein Basisspiel nicht über Origin installiert war, sondern eben ganz normal von der CD. Darauf hin habe ich es halt deinstalliert und über Origin heruntergeladen. Doch dann konnte ich den Launcher nicht öffnen somit auch nicht Sims. Ohne das Basisspiel konnte

ich auch natürlich nicht Sims 3 spielen...Ich habe alles versucht : Habe alle meine Addons deinstalliert und wieder neu, habe Origin deinstalliert und wieder neu installiert! Hat alles nicht geklappt !! Frown Jetzt kommt das aller schlimmste: Ich kann Sims 3 nur das Basisspiel nicht mal mehr über die

CD richtig installieren!! Ich bin echt am verzweifeln Frown ! Hilfe bitte!

 

Nachricht 1 von 6 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 über Origin kaputt

Hero

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung ?

 

Hast du deine Registery gereinigt nach der Deinstallation ?

 

http://sims3.crinrict.com/2009/11/anleitung-spielneuinstallation.html

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 über Origin kaputt

★ Novice

Wenn ich Sims 3 öffnen will, steht da Sims 3 funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht... Natürlich krieg ich keine Lösung Confusedmileyvery-happy:

Nachricht 3 von 6 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 über Origin kaputt

Hero

Installiere mal den Superpatch drüber.

 

Du findest den manullen Link here: http://sims3.crinrict.com/2013/10/patch-1-63.html

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 über Origin kaputt

★ Novice

Danke danke ♥ hast mir sehr geholfen :heart:

Nachricht 5 von 6 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 über Origin kaputt

Hero

Schön zu hören Standard smile

 

Kannst du bitte noch eine Lösung akzeptieren, wenn das Problem so für dich gelöst ist ? Das zeigt den Helfern, dass du keine weitere Hilfe benötigst und hilft evtl. sogar dem nächsten mit dem gleichen Problem.

 

Danke und frohe Festtage.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe