Sims 3 stürzt immer ab auf MacBook Pro

von Clarichen112
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 stürzt immer ab auf MacBook Pro

★★ Novice

Hallo Standard smile

 

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues MacBook gekauft. Ich hatte auf meinem alten Laptop schon Sims 3 über Origin und mehrere Erweiterungen

gekauft und gespielt und wollte diese dann natürlich auf meinen neuen Laptop ziehen. Als ich das dann gemacht habe und alles installiert war habe ich mir noch ein

paar Kleidungsstücke, Frisuren, Autos etc. bei simsresource.com runtergeladen. Als ich dann angefangen habe zu spielen stürzte das Spiel noch während dem Erstellen

der Figuren ab, mehrmals. Als ich dann das dritte mal wieder begonnen habe und es wieder abgestürzt ist habe ich es sein lassen.

Meine Frage ist woran kann das liegen? Als ich mir den Laptop gekauft habe meinten die im Apple Store man kann damit super Spiele spielen, auch Sims.

Liegt es vielleicht an den Downloads von simsresource? Auf meinem alten PC ist es übrigens auch ständig abgestürzt -.-

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen..

Vielen Dank schonmal!!!!

Nachricht 1 von 9 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 stürzt immer ab auf MacBook Pro

Hero (Retired)

@Freggi-Liz

 

könntest du hierzu was sagen ?

Nachricht 2 von 9 (570 Ansichten)

Betreff: Sims 3 stürzt immer ab auf MacBook Pro

Hallo @Clarichen112

 

ja das liegt an den Downloads, denn da musst du in Zukunft darauf achten

Nicht alle Fremd—Downloads sind kompatibel zum Mac.

 

Zudem wenn du vorher auf ein Windows System gespielt hast und dies auf den Mac gespielt hast, solltest du doe Options.ini unter Dokumente löschen.

Starte das Spiel danach neu und setze die Einstellungen neu. 

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 9 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 stürzt immer ab auf MacBook Pro

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Okay vielen Dank @Freggi-Liz
Dann probiere ich das mal aus. Wie erkenne ich denn was mit Mac kompatibel ist und was nicht?

Ich hab Sims von Origin auf den Mac geladen. Muss ich dann trotzdem was an den Einstellungen ändern wie du beschrieben hast?

Danke für die Hilfe !!!!
Nachricht 4 von 9 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 stürzt immer ab auf MacBook Pro

@Clarichen112

 


Clarichen112 schrieb:

Ich hab Sims von Origin auf den Mac geladen. Muss ich dann trotzdem was an den Einstellungen ändern wie du beschrieben hast?

Danke für die Hilfe !!!!

Nein musst du nicht, sollte alles automatisch ausgelesen werden. 

Was der Content betrifft von Ussrn. Nein das steht nie dabei, außer ein Mac Spieler hat was erstellt und macht dazu eine Beschreibung dazu. 🙂

 

Beste Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 9 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Downloads für Sims 3 und MacBook

★★ Novice

Hallo Standard smile

 

Ich habe leider gemerkt das die coolen Klamotten und Häuser von simsresource.com nicht funktionieren wenn man Sims 3

mit einem MacBook spielt. Leider gibt es kaum Sachen die man runterladen kann wenn man MacBook eingibt.

Kennt jemand eine Seite wo es tolle Downloads gibt die mit einem MacBook kompatibel sind?

 

Liebe Grüße und danke schon mal für die Hilfe.

 

Clari!!

Nachricht 6 von 9 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Downloads für Sims 3 und MacBook

Hero (Retired)

sry aber es macht keinen Sinn hierfür einen neuen Thread zu erstellen.

Dies betrifft j athematisch deinem vorherigen Thread.

Schiebe daher diesen zum anderen zusammen.

Nachricht 7 von 9 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Downloads für Sims 3 und MacBook

Ich frage mich gerade wo meine 2 Antwort zu @Clarichen112 geblieben ist @KH_RCE !

 

@Clarichen112

du musst dich auf die jeweiligen Anbieter und Ersteller verlassen.

Wenn die das nicht angeben , musst du auf gut Glück verlassen.

 

Einstellungen muss du nichts ändern, sollte automatisch übernommen werden.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 8 von 9 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Downloads für Sims 3 und MacBook

Hero (Retired)

@Freggi-Liz

 

ich habe beide Threads zusammengesetzt

Nachricht 9 von 9 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe