Sims 3 stürzt dauernd ab

von Sarakthr03
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 stürzt dauernd ab

★ Novice

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens Sims 3, Sims 3 einfach tierisch, Sims3 Lebensfreude und Sims 3 Jahreszeiten auf meinen Pc runtergeladen, doch direkt beim ersten Spiel ist es nach 10 min abgestürzt. Das das Spiel ab uns zu mal abstürzt ist mir bewusst, allerdings kommt ja immer die Meldung Sims 3 funktioniert nicht mehr, aber jedes Mal wenn es bei mir abstürzt, wird es kurz schwarz und dann ist es bereits geschlossen und mein Spielstand ist wieder gelöscht (das heißt ich kriege diese Meldung gar nicht mit Sims 3 funktioniert nicht mehr). Bei meiner Familie, mit der ich spiele passiert es ungefähr 2-3 mal in einer Stunde und neue Familien kann ich erst gar nicht erstellen, da das Spiel dann sofort abstürzt. Ich habe es bereits schon neu heruntergeladen, allerdings hat das nicht gewirkt, dazu habe ich in Option auch schon enabledingamestore auf 0 gestellt, aber es hat nichts gebracht. Ich habe einen ziemlich neuen und guten Computer, welcher bereits  Windows 10 installiert hat.

Nachricht 1 von 3 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 stürzt dauernd ab

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die textdatei an einen Post hier anhängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 stürzt dauernd ab

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Danke für deine Antwort, aber es hat sich bei mir doch wieder geregelt.

Nachricht 3 von 3 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe