Sims 3 stürzt ab

von LillyMarleen
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 stürzt ab

★★★ Newbie

Immer wenn ich Sims 3 spielen möchte stürzt mein Laptop immer ab. Anfangs immer nach ca. 30 Minuten,  mittlerweile jefoch schon nach ca. 5 Minuten. Ich habe außerdem noch sims 4 und Sims 2 auf meinem Laptop. Jedoch ist der Laptop auch nachdem ich Sims 2 und 4 deinstalliert habe abgestürzt. Ich habe als Erweiterungspack Einfach Tierisch, Inselparadis, Lebensfreude, Studentenleben,  Night Life, Super Natural . Anfangs war dieses Problem nicht , erst seit ca. einem Jahr.

Danke im voraus .

LG. Lilly

Nachricht 1 von 2 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 stürzt ab

[ Bearbeitet ]

kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post anhängen.

 

Nutzt du Mods/CC?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe