Sims 3 stürzt ab und lässt sich nicht speichern

von Jasse1608
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 stürzt ab und lässt sich nicht speichern

★ Novice
  1. Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich hatte ihn von einem Freund eigentlich so gemacht das ich Sims 3 mit meinen ganzen Erweiterungen drauf spielen kann. Allerdings stürzt das Spiel immer ohne irgendwelche Fehlermeldungen ab oder es ich kann es nicht speichern, da ständig Bad Dateien vorhanden sind. 

 

Ich habe das Basic Spiel und folgende Erweiterungen 

 

○ Wildes Studentenleben

○ Jahreszeiten 

○Inselparadies

○ Supernatural

○Luxus-Accessoirs

○Design-Garten-Accessoir

○Stadt-accessior

○Traumkarrieren

○Late Night

○Lebensfreude

○Einfach Tierisch 

 

 

Die Daten meines PCS lauten:

 

Betriebssystem: Windows 10 Pro 32-Bit-Version

Prozessor: Intel(R) Code (TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz (2CPUs),~3,0GHz

Speicher: 6144MB RAM

Auslagerungsdatei: 4092 MB verwendet, 4482 MB verfügbar 

 

Über Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich schon einmal.

Nachricht 1 von 5 (1.211 Ansichten)

Re: Sims 3 stürzt ab und lässt sich nicht speichern

Hero

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

 

  • Windows-Taste + R drücken
  • DxDiag eingeben
  • Alle Informationen speichern;
  • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen. 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (1.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 stürzt ab und lässt sich nicht speichern

★ Novice

Hallo Standard smile

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

In der Anlage die geforderte Datei.

 

Liebe grüße

Nachricht 3 von 5 (1.191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 stürzt ab und lässt sich nicht speichern

Hero
@Jasse1608 Die Grafiktreiber sind ziemlich veraltet. Gibt es einen Grund, dass du die 32 bit Version von Windows verwendest ? Ist irgendwie schade um die 6 GB RAM die im Rechner sind.

Du müsstest halt alles neu machen, aber ich würde eine Upgrade auf die 64 bit version empfehlen (ist kostenlos)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 5 (1.105 Ansichten)

Re: Sims 3 stürzt ab und lässt sich nicht speichern

★★ Expert
@crinrict
@Jasse1608 - ich nehme an du hast eine Lösung gefunden oder.
ansonsten kommst du nicht drumrum, alle fremden Dls zu entfernen.
Nachricht 5 von 5 (786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe