Betreff: Sims 3 stockt Mac OS X

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 stockt Mac OS X

★ Novice

Seit ich mir von Origin das Erweiterungspack "Inselparadies" heruntergeladen habe, stockt das Spiel ständig. Der Bildschirm friert für 3 Sekunden ein, dann kann ich für 5 Sekunden wieder spielen und dann friert der Bildschirm wieder ein. 

System: Mac OS X (10.12.1)

Version des Spiels: 1.67.2.024002

 

Kann mir jemand helfen? 

Nachricht 1 von 4 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 stockt Mac OS X

Hallo @werniklm

 

Ich würde mal den Cache löschen vom Spiel, gegebenenfalls auch die Option.ini auf den Schreibtisch ziehen und Spiel neustarten.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 stockt Mac OS X

★ Novice

Ich habe deinen Vorschlag beherzigt, aber leider hat es nichts gebracht. Ich habe auch einen neuen Spielstand mit der Stadt begonnen, dieser hat ebenfalls die gleichen Probleme. Git es vielleicht noch eine andere Lösung?

Nachricht 3 von 4 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 stockt Mac OS X

Leider nein. Da Sims 3 nicht speziell für die neueren Mac Modellen und macOS konfiguriert ist. 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe