Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

von oonalyvia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★★★★ Newbie

bei mir ist es genau so :/

Nachricht 51 von 67 (1.253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★★★★ Apprentice

sorry ich war den letzen monat sehr beschäftigt

ich werde gleich versuchen eine dxdiag zu machen

Vorerst zu den Fragen:

Ja, an meinem regulären Laptop noch, die kamen ohne probleme in das spiel rein und glaubten mir dann nicht egal wie sehr ich erklärt habe, dass es sich nicht öffnrt und origin nur den blauen sims 3 ring anzeigt aber nicht das spiel öffnet, weil es für sie funktioniertr

Ja sims 4 funktioniert einwandfrei

Das weiß ich nicht, da der account meinem Vater gehörte zuvor, ich weiß wir hatten eine intsallatoionsdisc in der familie. Aber auf dem alten laptop der kaputt ging konnte ich es über origin spielen ohne probleme. nur mit meinen jetzigen beiden nicht

Nachricht 52 von 67 (1.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

werde ich versuchen, hatte ich zwar letzen monat schon von einem anderen thread und gingnicht weil laptop eine version vor installiert hat kann es ja versuchen

Nachricht 53 von 67 (1.204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★★★★ Apprentice

hier ist die Datei

Nachricht 54 von 67 (1.204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★★★★ Apprentice

nach mehreren versuchen bekomme ich weiterhin diese meldung, mein WLAN hat aber vollständige verbindung

Nachricht 55 von 67 (1.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

★★★ Newbie
@Emmy-Ries OMG Ich habe 1 zu 1 das gleiche Problem, weiss nicht was ich tun soll. Frown
Nachricht 56 von 67 (1.117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

★★★ Newbie

Dem schließe ich mich an. Ich bin so sauer !!!

 

nach etwas über 50 Stunden Spielspaß war es das. Ich bin kein Hacker sondern eine ganz normale Person die Geld für diese Spiele bezahlt hat und soll in den Tiefen meines PC rumwurschteln damit mein Spiel funktioniert??

 

Das ist die Aufgabe der Entwickler, und ja, ich nenne es ebenfalls Betrug eine Ware anzubieten und dem Nutzer dann seine kostbare Zeit zu stehlen nachdem man ihm sein Geld gestohlen hat....

 

Was gedenkt jetzt dieser Entwickler zu tun damit ich weiter Spielen kann?

Nachricht 57 von 67 (998 Ansichten)

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

★★★ Newbie

Wie bekomme ich das SPiel zum laufen Win 10 / 13900k / 3090 Rog Strix  Spiel Launcher Startet, Spiel Lädt kurz also Ladekreis an der Maus und dann passiert nichts mehr.

 

Habe ich jetzt umsonst dafür Geld ausgegeben ? Fühle mich etwas verarscht.

Nachricht 58 von 67 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

[ Bearbeitet ]

@netroxx1337 

 

Du findest die den Grund warum TS3 nicht startet und einen workaround in diesem post.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 59 von 67 (439 Ansichten)

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

★ Apprentice

@Holger1405 

Leider funktioniert es bei mir aber nicht.

Ich habe seit dem Anfang erzwungenen Wechsel zur EA-App ständig Probleme.

Um es abzukürzen: In diesen Beitrag hatte ich zunächst die Probleme, mangelnde Hilfe des Supports und meine eigene Lösung geschildert https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-ladt-oft-nicht-kann-Downloads-nicht-installi...

 

Ich hatte dabei sehr liebe Unterstützung einiger User und konnte Ende Januar wieder auf Origin umsteigen. Das Problem schien gelöst, denn über Origin lief es einwandfrei.

Vor ein paar Tagen dann wieder der erzwungene Wechsel zur EA-App.

Keine Chance das zu umgehen und weiter Origin zu nutzen!

Ein einziges Mal konnte ich ganz normal den da korrekt dargestellten Launcher und von dort das Spiel starten. Seither öffnet aber die EA-App den Launcher nicht mehr.

Anfangs konnte ich noch tricksen, indem ich mich komplett in der EA-App abmeldete und den Launcher anklickte. Ich musste mich dann in der EA-App neu anmelden, aber esfunktionierte. Der Launcher öffnete sich und ich kam ins Spiel.

Doch auch das funktioniert nicht mehr seit gestern.

Erst brach es immer wieder ab und warf mich zurück auf die EA-App Startseite. Seit gestern Abend kommt die Meldung "

Dein Spiel konnte nicht gestartet werden

Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."

 

Ich habe - nach Deiner Anweisung - auch DirectX neu installiert. Auch das brachte keine Veränderung.

Über EA-App komme ich einfach nicht mehr ins Spiel und Origin wird mir verweigert, da EA mich von Origin zur EA-App zwingt, ohne dass ich das umgehen kann.

In meinem Beitrag hat Dich auch water_si76 bereits markiert.

Da ich scheinbar nicht allein mit diesem und ähnlichen Problemen bin, möchten wir als Spieler gern Hilfe, denn wir sind doch auch Kunden, die das, wofür sie bezahlt haben, nutzen dürfen möchten.

Gibt es eine Chance, wie man den Zwang zur EA-App umgehen und wieder Origin nutzen kann, bis die technischen Fehler bei EA endlich behoben sind?

Nachricht 60 von 67 (371 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe