Dezember 2021
bei mir ist es genau so :/
Dezember 2021
sorry ich war den letzen monat sehr beschäftigt
ich werde gleich versuchen eine dxdiag zu machen
Vorerst zu den Fragen:
Ja, an meinem regulären Laptop noch, die kamen ohne probleme in das spiel rein und glaubten mir dann nicht egal wie sehr ich erklärt habe, dass es sich nicht öffnrt und origin nur den blauen sims 3 ring anzeigt aber nicht das spiel öffnet, weil es für sie funktioniertr
Ja sims 4 funktioniert einwandfrei
Das weiß ich nicht, da der account meinem Vater gehörte zuvor, ich weiß wir hatten eine intsallatoionsdisc in der familie. Aber auf dem alten laptop der kaputt ging konnte ich es über origin spielen ohne probleme. nur mit meinen jetzigen beiden nicht
Dezember 2021 - zuletzt bearbeitet Dezember 2021
werde ich versuchen, hatte ich zwar letzen monat schon von einem anderen thread und gingnicht weil laptop eine version vor installiert hat kann es ja versuchen
Januar 2022
April 2022
Dem schließe ich mich an. Ich bin so sauer !!!
nach etwas über 50 Stunden Spielspaß war es das. Ich bin kein Hacker sondern eine ganz normale Person die Geld für diese Spiele bezahlt hat und soll in den Tiefen meines PC rumwurschteln damit mein Spiel funktioniert??
Das ist die Aufgabe der Entwickler, und ja, ich nenne es ebenfalls Betrug eine Ware anzubieten und dem Nutzer dann seine kostbare Zeit zu stehlen nachdem man ihm sein Geld gestohlen hat....
Was gedenkt jetzt dieser Entwickler zu tun damit ich weiter Spielen kann?
Februar 2023
Wie bekomme ich das SPiel zum laufen Win 10 / 13900k / 3090 Rog Strix Spiel Launcher Startet, Spiel Lädt kurz also Ladekreis an der Maus und dann passiert nichts mehr.
Habe ich jetzt umsonst dafür Geld ausgegeben ? Fühle mich etwas verarscht.
Februar 2023 - zuletzt bearbeitet Februar 2023
Du findest die den Grund warum TS3 nicht startet und einen workaround in diesem post.
Februar 2023
Leider funktioniert es bei mir aber nicht.
Ich habe seit dem Anfang erzwungenen Wechsel zur EA-App ständig Probleme.
Um es abzukürzen: In diesen Beitrag hatte ich zunächst die Probleme, mangelnde Hilfe des Supports und meine eigene Lösung geschildert https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-ladt-oft-nicht-kann-Downloads-nicht-installi...
Ich hatte dabei sehr liebe Unterstützung einiger User und konnte Ende Januar wieder auf Origin umsteigen. Das Problem schien gelöst, denn über Origin lief es einwandfrei.
Vor ein paar Tagen dann wieder der erzwungene Wechsel zur EA-App.
Keine Chance das zu umgehen und weiter Origin zu nutzen!
Ein einziges Mal konnte ich ganz normal den da korrekt dargestellten Launcher und von dort das Spiel starten. Seither öffnet aber die EA-App den Launcher nicht mehr.
Anfangs konnte ich noch tricksen, indem ich mich komplett in der EA-App abmeldete und den Launcher anklickte. Ich musste mich dann in der EA-App neu anmelden, aber esfunktionierte. Der Launcher öffnete sich und ich kam ins Spiel.
Doch auch das funktioniert nicht mehr seit gestern.
Erst brach es immer wieder ab und warf mich zurück auf die EA-App Startseite. Seit gestern Abend kommt die Meldung "
Dein Spiel konnte nicht gestartet werden
Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."
Ich habe - nach Deiner Anweisung - auch DirectX neu installiert. Auch das brachte keine Veränderung.
Über EA-App komme ich einfach nicht mehr ins Spiel und Origin wird mir verweigert, da EA mich von Origin zur EA-App zwingt, ohne dass ich das umgehen kann.
In meinem Beitrag hat Dich auch water_si76 bereits markiert.
Da ich scheinbar nicht allein mit diesem und ähnlichen Problemen bin, möchten wir als Spieler gern Hilfe, denn wir sind doch auch Kunden, die das, wofür sie bezahlt haben, nutzen dürfen möchten.
Gibt es eine Chance, wie man den Zwang zur EA-App umgehen und wieder Origin nutzen kann, bis die technischen Fehler bei EA endlich behoben sind?
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe