Dezember 2021
bei mir ist es genau so :/
Dezember 2021
sorry ich war den letzen monat sehr beschäftigt
ich werde gleich versuchen eine dxdiag zu machen
Vorerst zu den Fragen:
Ja, an meinem regulären Laptop noch, die kamen ohne probleme in das spiel rein und glaubten mir dann nicht egal wie sehr ich erklärt habe, dass es sich nicht öffnrt und origin nur den blauen sims 3 ring anzeigt aber nicht das spiel öffnet, weil es für sie funktioniertr
Ja sims 4 funktioniert einwandfrei
Das weiß ich nicht, da der account meinem Vater gehörte zuvor, ich weiß wir hatten eine intsallatoionsdisc in der familie. Aber auf dem alten laptop der kaputt ging konnte ich es über origin spielen ohne probleme. nur mit meinen jetzigen beiden nicht
Dezember 2021 - zuletzt bearbeitet Dezember 2021
werde ich versuchen, hatte ich zwar letzen monat schon von einem anderen thread und gingnicht weil laptop eine version vor installiert hat kann es ja versuchen
Januar 2022
April
Dem schließe ich mich an. Ich bin so sauer !!!
nach etwas über 50 Stunden Spielspaß war es das. Ich bin kein Hacker sondern eine ganz normale Person die Geld für diese Spiele bezahlt hat und soll in den Tiefen meines PC rumwurschteln damit mein Spiel funktioniert??
Das ist die Aufgabe der Entwickler, und ja, ich nenne es ebenfalls Betrug eine Ware anzubieten und dem Nutzer dann seine kostbare Zeit zu stehlen nachdem man ihm sein Geld gestohlen hat....
Was gedenkt jetzt dieser Entwickler zu tun damit ich weiter Spielen kann?
vor 8 Minuten
Wie bekomme ich das SPiel zum laufen Win 10 / 13900k / 3090 Rog Strix Spiel Launcher Startet, Spiel Lädt kurz also Ladekreis an der Maus und dann passiert nichts mehr.
Habe ich jetzt umsonst dafür Geld ausgegeben ? Fühle mich etwas verarscht.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe