Sims 3 startet nicht

von Majek1969
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 startet nicht

★★★ Newbie

Ich habe mir Sims 3  auf einem neuen Laptop installiert über Origin. Ich drücke auf öffnen aber es passiert nichts. Ich habe alles versucht damit es klappt, ich habe auch überall im Internet nachgeguckt was mir helfen könnte und nichts hat geholfen. Was könnte ich sonst noch machen?

Nachricht 1 von 5 (1.245 Ansichten)

Betreff: Sims 3 startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Majek1969

man braucht noch ein paar genauerer Angaben von dir.

Geht der Launcher normal auf, kommst du bis zum Hauptmenü des Spiels?

 

Welches Windows hast du, falls du Windows nutzt?

schau mal hier, ob das hilft

- Absturz mit oder ohne Fehlermeldung?

https://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-spiel-sturzt-standig-ab.html

- oder auch -> Spielcache löschen https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

- Grafikeinstellung bzw. Antivirus ?!

Kannst du kannst du deine dxdiag bitte posten?

Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, - alle Informationen speichern und die textdatei an einen Post hier anhängen.

 

Nachricht 2 von 5 (1.175 Ansichten)

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★ Expert
@Majek1969 bist du voran gekommen?
Nachricht 3 von 5 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★ Expert

@Holger1405 hast du hier noch einen Tipp?

Nachricht 4 von 5 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

@water_si76 

 

OP hat sich seit 3 Monaten nicht gemeldet.... Wondering

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 5 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe