Betreff: Sims 3 startet nicht

von Lunar_S0uls
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★★ Newbie

bei mir ist es genau so :/

Nachricht 51 von 57 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★★ Apprentice

sorry ich war den letzen monat sehr beschäftigt

ich werde gleich versuchen eine dxdiag zu machen

Vorerst zu den Fragen:

Ja, an meinem regulären Laptop noch, die kamen ohne probleme in das spiel rein und glaubten mir dann nicht egal wie sehr ich erklärt habe, dass es sich nicht öffnrt und origin nur den blauen sims 3 ring anzeigt aber nicht das spiel öffnet, weil es für sie funktioniertr

Ja sims 4 funktioniert einwandfrei

Das weiß ich nicht, da der account meinem Vater gehörte zuvor, ich weiß wir hatten eine intsallatoionsdisc in der familie. Aber auf dem alten laptop der kaputt ging konnte ich es über origin spielen ohne probleme. nur mit meinen jetzigen beiden nicht

Nachricht 52 von 57 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

werde ich versuchen, hatte ich zwar letzen monat schon von einem anderen thread und gingnicht weil laptop eine version vor installiert hat kann es ja versuchen

Nachricht 53 von 57 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★★ Apprentice

hier ist die Datei

Nachricht 54 von 57 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★★ Apprentice

nach mehreren versuchen bekomme ich weiterhin diese meldung, mein WLAN hat aber vollständige verbindung

Nachricht 55 von 57 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

★★★ Newbie
@Emmy-Ries OMG Ich habe 1 zu 1 das gleiche Problem, weiss nicht was ich tun soll. Frown
Nachricht 56 von 57 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

★★★ Newbie

Dem schließe ich mich an. Ich bin so sauer !!!

 

nach etwas über 50 Stunden Spielspaß war es das. Ich bin kein Hacker sondern eine ganz normale Person die Geld für diese Spiele bezahlt hat und soll in den Tiefen meines PC rumwurschteln damit mein Spiel funktioniert??

 

Das ist die Aufgabe der Entwickler, und ja, ich nenne es ebenfalls Betrug eine Ware anzubieten und dem Nutzer dann seine kostbare Zeit zu stehlen nachdem man ihm sein Geld gestohlen hat....

 

Was gedenkt jetzt dieser Entwickler zu tun damit ich weiter Spielen kann?

Nachricht 57 von 57 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe