Betreff: Sims 3 startet nicht

von Lunar_S0uls
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★★ Newbie

@EA_Vendcera  Der Tipp mit dem Direct X hat funktioniert. Danke! :-)

Nachricht 41 von 67 (1.531 Ansichten)

Betreff: Sims 3 startet nicht

Community Manager
@beeandgee73 Super! Danke für die Rückmeldung und dann wünsche ich auch noch viel Spaß mit den Sims 3! Standard smile
Vendcera.png

Nachricht 42 von 67 (1.485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

★★ Novice
@crinrict Die Installation von DirectX 9 hat es gelöst.
ist zwar etwas komisch, weil ja DirectX 12 installiert war, aber es hat geholfen.

Vielen lieben dank
Nachricht 43 von 67 (1.474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera

 

ich habe dazu eine Frage, ich hatte das selbe Problem und habe mir daher, nach dem Link, das ältere DirectX heruntergeladen. Jetzt öffnet sich mein Sims 3-Launcher wieder und es ist alles gut. Aber wie ist das eigentlich, behindert die ältere Version von DirectX nicht verschiedene andere neue Programme die ich auf dem PC habe, weil sie nur für die neuere DirctX-Version ausgelegt sind?

 

VG Sims_Suchtiiis Thinking Large smile

 

Bearbeitet von Crinrict: Formatierung entfernt zur Lesbarkeit des Posts

 

Nachricht 44 von 67 (1.438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★★★★ Apprentice

Selbes Problem (Immernoch)

Ich hatte letztes Jahr gefragt und irgendwann keine ANtwort mehr erhalten, seit dem zich mal Support kontaktiert und es half nie.

Dachte also es lag am Gerät, jetzt habe ich aber einen zweiten (GAMING) Laptop und es funktioniert noch immer nicht Frown
Heißt ist ein Problem auf entweder Origins oder EAs Ende ;;

Nachricht 45 von 67 (1.370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

Hero
@Lunar_S0uls Hast du denn die Neuinstallation von DirectX wie hier beschrieben schon gemacht ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 46 von 67 (1.357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

★★★★★ Apprentice

Yep, es lässt mich einen davon icht ausführen,  da es wohl schon im PC selbst vorinstalliert ist.

Den anderen habe ich ausgeführt aber es funktioniert nicht. Wenn ich Sims 3 anklicke,  wurd mein Bildschirm kurz Weiß und dann bin ich wieder auf Origin. Mein Profil sagt ich spiele Sims 3 aber nirgendwo ist das Spiel geöffnet  :/

Nachricht 47 von 67 (1.353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

@Lunar_S0uls 

 

Sorry, dein letzter post in den anderen Thread ist irgendwie meinen Benachrichtigungen entkommen.

 

Erstelle bitte eine neue DxDiag im Text Format und lade sie hoch. (Von dem neuen Laptop.)

 

Hast du den EA Kundendienst mal deinen Account überprüfen lassen?

Hast du Sims 4 und funktioniert das?

Du hast Sims 3 über Origin gekauft? 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 48 von 67 (1.325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Vendcera  danke ich hatte auch dieses Problem , nach dem ich mir die letzten  3 EP (die fehlten mir noch) über Origin vorgestern gekauft habe , startete mein Sims 3 nicht mehr. 

Nach Installation des Direct X ging mein Launcher sofort auf. Allerding's ging es bei mir erst nach der Installation dieser Direct X Version Download DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer from Official Microsoft Download Center 

 

 

DAnke & LG Simsdreams

Nachricht 49 von 67 (1.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Lunar_S0ulsLade dir diese Direct x Version runter hatte das selbe Problem nach Installation ging ich in Origin wieder auf spielen bei Sims3 und im selben moment ging der Launcher auf von Sims 3 ,womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte. https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=35

 

 Meine Sims 3 geht wieder 
Lg SimsDreams

Nachricht 50 von 67 (1.270 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe