Betreff: Sims 3 lässt sich nicht öffnen!

von EvaMK20
Antworten

Originalbeitrag

Re: Sims 3 lässt sich nicht öffnen!

★★★ Novice

Hallo! Danke für deine Antwort, habe es so eben hinzugefügt. 

Nachricht 20 von 67 (1.660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 lässt sich nicht öffnen!

★★★ Novice

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es eventuell noch heute probieren. Ich hoffe es klappt, Danke!

Nachricht 21 von 67 (1.781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

★★ Novice

@crinrict Also ich habe DirectX 9 jetzt mal installiert und in irgendeinen Ordner gespeichert (da stand nichts mit Installation, sondern nur eben wo es gespeichert werden soll - ist das richtig?). Soll das in einen bestimmten Ordner oder ist das egal? Habe dann neu gestartet und es hat sich immernoch nichts getan.

 

@EA_Vendcera Leider hat wie schon geschrieben das DirectX 9 nicht geholfen und vom Net Framework habe ich scheinbar schon die neueste Version installiert. Es ist nur so schade, dass scheinbar nichts funktioniert, aber wenn es anderen auch so geht bin ich nicht allein. Ich hoffe nur, dass das Problem auch zu beheben ist? Habe die Spiele alle online über Origin gekauft und daher keine CD dafür. Bin schon am überlegen ob ich es mir über Steam erneut kaufen soll...könnte das wenigstens funktionieren?

Anbei ist das InstallLog vom Basisspiel.

Nachricht 22 von 67 (1.800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 lässt sich nicht öffnen!

★★★ Novice

@EA_Vendcera Keine Ahnung ob ich es falsch gemacht habe, aber irgendwie geht es leider nicht... Danke Trotzdem!

Nachricht 23 von 67 (1.775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

Hero
@sinaleini Du musst die Exe Datei ausführen und dann wirst du aufgefordert die Dateien irgendwohin zu kopieren. Anschliessend suchst du die Datei DXSetup.exe in dem Ordner und führst die aus zur Installation.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 24 von 67 (1.795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

★★ Novice

Vielen Dank!

Nachdem ich die DirectX 9 Datei dann installiert habe, hat es endlich geklappt und der Launcher hat sich geöffnet, das Spiel funktioniert nun auch einwandfrei!

Danke noch einmal für eure Hilfe! @crinrict  @EA_Vendcera 

Nachricht 25 von 67 (1.720 Ansichten)

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

Hero
@sinaleini Super. Viel Spass beim Spielen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 26 von 67 (1.714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 lässt sich nicht öffnen!

Hero
@EvaMK20 Da deine DxDiag den gleichen Fehler aufweisen, hab ich deinen Post mal hierher verschoben.

Hast du das hier gemacht: https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims3-startet-nicht-keine-fehlermeldung/m-p/1071094... ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 27 von 67 (1.711 Ansichten)

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

Community Manager

Hi @sinaleini,

freut mich, dass es nun nach der DirectX 9 Installation geklappt hat! Dann wünsche ich auch noch viel Spaß beim Spielen.

@EvaMK20 Könntest du denn bitte ebenfalls mal die vorherigen Schritte ausprobieren, ob es bei dir genauso nach der Installation funktioniert?

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 28 von 67 (1.689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 startet nicht, keine fehlermeldung

★★★ Novice
@sinaleini genau so ist es bei mir auch....
Nachricht 29 von 67 (1.664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe