Sims 3 startet nicht

von ManusaBlack
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 startet nicht

★★ Novice

Hey!

Ich habe mir einen neuen Windows Computer zugelegt und wollte nun Sims starten.
Allerdings jedesmal wenn ich versuche Sims 3 zu starten werde ich einfach nur zu Origin weitergeleitet.
Wenn ich dann versuche es aus Origin zu starten, verschwindet das Origin Fenster kurz um dann wieder zurück zu kehren.

Origin sagt dann das ich Sims 3 spiele, allerdings öffnet sich der Launcher nicht. 

 

Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache?

 

Lieben Gruß

Sam

Nachricht 1 von 4 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 3 startet nicht

★★ Novice

Ich habe es nun hinbekommen. Nach einmal deinstallieren und neu installieren ging es immernoch nicht, als ich dann aber über die CD neu installiert habe funktioniert es nun.

 

Aus irgendeinem Grund funktioniert das installieren über Origin wohl nicht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (519 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 3 startet nicht

Hero
@ManusaBlack Welches antivirus program verwendest du ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 startet nicht

★★ Novice

Ich verwende Kaspersky Internet Security. Kann es sein dass das Virenprogramm Sims 3 blockiert?

Allerdings ist dies bei meinem alten PC nie passiert.

Nachricht 3 von 4 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 startet nicht

★★ Novice

Ich habe es nun hinbekommen. Nach einmal deinstallieren und neu installieren ging es immernoch nicht, als ich dann aber über die CD neu installiert habe funktioniert es nun.

 

Aus irgendeinem Grund funktioniert das installieren über Origin wohl nicht.

Nachricht 4 von 4 (520 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe