Sims 3 startet nicht i9 10980HK

von LePiosa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 startet nicht i9 10980HK

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo zusammen,
Sims 3 Launcher startet immer noch nicht, obwohl ich schon alles hier ausprobiert habe.

- script

- fan patch

- process lasso

u.s.w

trotzdem startet Sims 3 nicht, ich lande wieder in Origin.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
DxDiag ist angehangen.

Nachricht 1 von 12 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 startet nicht i9 10980HK

★★ Expert
@LePiosa super, dann kannst du das hier schließen als Lösung akzeptiert.

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 12 (541 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 startet nicht i9 10980HK

★★ Expert
@LePiosa dein Launcher System.DllNotFoundException macht diese FehlerMeldung
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/FAQ-Troubleshooting-Steps/m-p/714/message-uid/714#U714.

Führst du den Launcher als Admin aus?
Nachricht 2 von 12 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht i9 10980HK

★★ Novice
@water_si76 das hat leider alles keine Lösung gebracht, ich habe den Laptop neu und das Spiel wurde auch ganz neu installiert. Dank eurer Hilfe erscheint jetzt wenigstens der Launcher, der kam nämlich am Anfang auch nicht, das lag am DX, hab es installiert und es funktionierte aber jetzt komme ich einfach beim Launcher nicht weiter.
Nachricht 3 von 12 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht i9 10980HK

★★ Expert
@LePiosa schau hier rein: vielleicht findest du ein Tipp, manchmal muss man da noch Einstellungen im Launcher anpassen.
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-ladt-oft-nicht-kann-Downloads-nicht-installi...
Nachricht 4 von 12 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht i9 10980HK

★★ Novice
@water_si76 nein, ich hatte leider immer noch kein Erfolg. Ich verstehe es einfach nicht. Was kann ich noch tun?
Nachricht 5 von 12 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht i9 10980HK

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@LePiosaWorüber startest du das Spiel über den Launcher?
Da muss man ein paar Änderungen einmal machen.hast du die Schritte auch geprüft?
Geht es jetzt auf der Launcher, bitte etwas beschreiben.
Hast du den Windows Defender?

@holger1405 
@Hl was sagst du?

Nachricht 6 von 12 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht i9 10980HK

★★ Novice
@water_si76 Ich Starte über Origin oder über die TS3.exe aber egal wie, der Launcher geht auf, ich drücke auf Play und ich lande in Origin.
Ja habe den Defender und ich habe Die exe auch im Defender hinterlegt, so wie beschrieben. aber auch das hat nicht geholfen.
Nachricht 7 von 12 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht i9 10980HK

★★ Novice

Es geht endlich, ich weiß nicht genau, was jetzt genau geholfen hat aber es geht, allerdings darf Origin nicht auf sein und ich muss die TS3.exe aus dem Bin Ordner nehmen, sonst geht es nicht. weder über Origin noch über die Verknüpfung auf dem Desktop, die beim installieren erstellt wird. Woran könnte das liegen? Für mich sieht es so aus, als läge es an Origin.

Nachricht 8 von 12 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht i9 10980HK

★★ Expert
@LePiosa Du startest die exe als Administrator und hast du Origin aktualisiert, dass es aktuell ist.
Nachricht 9 von 12 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht i9 10980HK

★★ Novice

Ja Origin ist aktuell. Ich denke, das die Einstellung mit dem Defender die Lösung gebracht hat. Ich Starte die exe als Admin und im Win 7 Modus, ich hab Dir mal ein Bild angehangen.

Nachricht 10 von 12 (438 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe