Betreff: Sims 3 startet nicht, Launcher öffnet EA App

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 startet nicht, Launcher öffnet EA App

★★ Novice

Ich habe mir einen neuen gaming Laptop (Acer Nitro 5) gekauft und mir die EA-App heruntergeladen. Von der App aus habe ich Die Sims 3 installiert, das Spiel habe ich früher auf meinem Mac gespielt. Nach der Installation habe ich den Launcher geöffnet und wollte das Spiel starten. Der Launcher ging zu und einige Sekunden lang passierte nichts. Dann öffnete sich die EA App wieder. Jedes Mal, wenn ich das Spiel über den Launcher starten möchte, öffnet sich lediglich die EA App. Ich habe weder CC noch Mods installiert. Woran kann das liegen, dass das Spiel nicht startet?

 

(DxDiag im Anhang)

Nachricht 1 von 2 (794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet nicht, Launcher öffnet EA App

★★ Expert
Nachricht 2 von 2 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe